AOD bei der Galaxy Watch SM-R800

B

Bruno39

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem: In unserer Betriebskantine steht an der Kasse ein QR-Code-Scanner. Jeder Mitarbeiter hat einen QR-Code, damit wird an der Kasse erkannt, welches Essen man vorbestellt hat, denn auf Vorbestellung gibt's Rabatt. Außerdem wird somit der Arbeitgeber-Zuschuss zugeordnet.
Nun zum eigentlichen Problem. Ich habe den QR-Code als Bild auf der Watch gespeichert. Wenn ich das Bild an den Scanner halten will, muss ich zwangsläufig den Arm von mir wegdrehen, der Scanner steht mir ja gegenüber. In dem Moment geht das Display aus, und das scannen funktioniert nicht. Auch die Aktivierung des Always On Displays bringt nichts, denn wenn ich den Arm wegdrehe, ist das Bild weg und nur das Zifferblatt wird angezeigt.
Wie kann ich die Watch dazu bringen, dass sie das Bild dauerhaft anzeigt? Auch wenn ich den Arm wegdrehe?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
488
martinwildi
M
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
G
Antworten
0
Aufrufe
440
Go4Gold
G
Zurück
Oben Unten