Galaxy Watch SM-R800 startet nur noch in ODIN Mode

M

martinwildi

Neues Mitglied
0
Hallo
Meine (zugegebenermassen alte) Galaxy Watch startet seit gestern nicht mehr. Ich hatte zuerst Probleme mit dem Aufladen. Beim herausnehmen aus der Ladestation wurde immer eine Fehlermeldung (sinngemäss "bitte original Ladekabel verwenden") angezeigt. Ich habe aber dieses verwendet. Nachdem ich mehrere Ladegeräte und -Kabel getestet hatte, zeigte die Uhr irgendwann nur noch diese Anzeige unten.
Bei Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen, auch wenn alle gefundenen Beiträge im Zusammenhang mit fehlgeschlagenen "flashes" zu tun haben. Ich hatte bei dieser Uhr aber nichts dergleichen gemacht.
Kann ich das Teil noch retten? Ist dafür die aufwändige Lösung wie hier beschrieben nötig?
Das wär mir dann glaubs doch zu umständlich. Auch wenn's interessant wäre ;).
Danke schonmal!
Liebe Grüsse
Martin

2023-10-11 14_11_31-Window.png
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
733
Bruno39
B
G
Antworten
0
Aufrufe
444
Go4Gold
G
W
Antworten
2
Aufrufe
965
wolf82
W
Zurück
Oben Unten