Galaxy Watch hängt nach Flash-Versuch im Odin Mode fest

W

wolf82

Neues Mitglied
1
Hallo, brauche dringend Hilfe, ich glaube ich hab versehntlich meine Watch Gebrickt, dencke das ich versehntlich eine falsche Firmware geflasht habe.
Bei NetOdin stand noch alles ok und keine fehler aber als die Watch neugestartet hat, ist wohl beim Root was Schiefgelaufen und jetz bekomm ich ueber wireless-Downloadmodus keine verbindung mehr am PC wiederhergestellt. Der Secure JTAG steht auch in Rot Disabled.

Gibt es hier noch ne moeglichkeit die Mauer wieder einzureissen oder ist es vorbei mit dem guten stueck...
 

Anhänge

  • 20230201_035217.jpg
    20230201_035217.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 72
Welche Firmware hast du geflasht?

Du hast eine 46 LTE also R805F....
 
Ja genau die 805, aktuell war sie auf der Tyzen 5.5 und ich hab sie mit Tizen 4 version gerootet, also versucht. Bei XDA hies es, das macht der Watch nichts aus... und odin sagte auch keine fehler. Erst im Neustart, ging der scheiss los.

Könnte es sein das mir bei der vorbereitung ein fehler passiert ist? Weil ich die OEM sperre nicht gefunden hab und deswegen jetz die Secure JTAG an ist??

Hab hier irgendwo mitlerweile gelesehn das man den Brick über die R750 Ladestation wieder loswird, nur müste ich ja dafür im Download modus reinkomm und das läst der JTAG nicht zu.
Diese FW hab ich genommen
R805FXXU1FTC1_Tizen_4File_Multi+CSC+(OXX).EF
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
488
martinwildi
M
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
B
Antworten
0
Aufrufe
721
Bruno39
B
Zurück
Oben Unten