Doppelter stündlicher Ton

P

profi_fahrer

Dauergast
849
Erstmal Hallo an alle!

Ich habe bei meiner Galaxy Watch (46mm Bluetooth) den stündlichen Ton aktiviert, nur kommt er bei mir seit gestern jedes Mal doppelt.
Wenn ich die Uhr auf Vibrieren stelle, kommt auch die Vibration doppelt, also 2x direkt hintereinander.

Weiß jemand, wie man das beheben kann? Danke im Voraus. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich bei meiner Galaxy Watch BT 46 auch schon gehabt. Die Lösung war bei mir, dass ich die Uhr einfach mal neu gestartet habe und seitdem geht es bisher. ;-)

Probiere es mal aus. :)
 
Das Handy und die Ihr habe ich schon neu gestartet, aber es hat leider nichts geändert.

Vorgestern hatte ich am Handy ein "Zeitzonen-Update", seit diesem habe ich das Problem auf der Watch.
 
Nach längerer Zeit weiß ich jetzt, was das Problem verursacht.

Wenn in kurzer Zeit öfter zwischen Bluetooth und Remote Verbindung geschaltet wird, verhält sich der stündliche Ton eigenartig. Letztens kam er z.B. immer 2 Minuten zu spät.

Nach ein oder zwei Neustarts von Uhr und Handy klappt wieder alles normal.
 

Ähnliche Themen

Smart-Androide
Antworten
0
Aufrufe
399
Smart-Androide
Smart-Androide
Gallus007
Antworten
2
Aufrufe
850
Gallus007
Gallus007
Zurück
Oben Unten