Drahlosladestandard der Samsung Galaxy Watch, QI?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Drahlosladestandard der Samsung Galaxy Watch, QI? im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
Traubenschorle

Traubenschorle

Erfahrenes Mitglied
Ob die Galaxy Watch mit dem QI drahtlos Laden Standard kompatibel ist? Die Gear S3 unterstützt das ja nicht. Aber die Samsung Ladestation die es für Vorbesteller überall als Beigabe gibt, ist ein QI Gerät. Wäre ein kleiner Pluspunkt für eine flexiblere Lademöglichkeit.
 
4

458026

Gast
Wäre klasse,, so könnte ich eine alte Station weiter verwenden.
 
Trifon

Trifon

Erfahrenes Mitglied
Ich war der Meinung das die Galaxy Watch ein Standard Qi Ladetechnik besitzt und untereinander kompatibel ist?
Vielleicht kann ja einer der sie schon erhalten hat mal versuchen mit der ladeschale der S3 zu laden?
 
tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
Was aber geht, mache ich jeden Abend :biggrin:

"S3 Gear Frontier" auf den neuen "Duo Wireless Charger" laden, den habe ich ja schon erhalten.
Denke auch mal das die "Galaxy Watch" auf jeden QI-Lader geladen werden kann.
 
E

eddingo

Fortgeschrittenes Mitglied
Man kann die Galaxy Watch mit der Gear S3 Ladeschale laden, das funktioniert einwandfrei. Man kann die Galaxy Watch aber nicht mit einem üblichen Qi-Lader aufladen, das habe ich soeben getestet.
 
tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
schade,

danke für die Info!
 
Traubenschorle

Traubenschorle

Erfahrenes Mitglied
Das ist wirklich schade. Ich hatte gehofft, dass sie diesen Standard unterstützt.
Verpasste Chance, Samsung.
 
Ähnliche Themen - Drahlosladestandard der Samsung Galaxy Watch, QI? Antworten Datum
8
4
2