Eigenleben der "Ziffernblätter"

Traindriver2302

Traindriver2302

Dauergast
1.148
Servus, heute nachmittag eine SGW 46mm DT LTE geholt. Jetzt schon das erste *komisch* Erlebnis... Hatte mir das Ziffernblatt Hera_Cruz geholt. Läuft auch. Vorhin Googles Webview auf dem S9+ aktualisiert (keine Ahnung ob da nen Zusammenhang). Auf der Uhr ebenfalls 2 Aktualisierungen, nach 4maligem Versuch den Alarm und den Reminder zu aktualisieren kam 3mal die Meldung
:"Kann nicht installiert werden". Als ich 20min später auf die SGW sah war statt dem von mir eingestelltem Hera_Cruz das Ziffernblatt Peaks. So ein Eigenleben am ersten Tag gefällt mir schon mal absolut nicht bei einem 400€ Spielzeug! Hat jemand auch schon solch eine Erfahrung machen müssen...?
 
Das Webview des S9 hat nichts mit der Uhr zu tun.

Generell gilt:

Hat man ein eigenes, nicht Standard, Watchface eingestellt und es kommt zu Anzeigeproblemen mit jenem Watchface, wechselt die Uhr auf das nächste Standardwatchface.
Das war jetzt zufällig Peaks.

Beobachte ob das nochmal auftritt, wenn du das Herawatchface als angezeigtes Face hast.

Falls ja, darfste dem Entwickler schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und ThomOtt
Danke für die Info. Ich hab es echt nicht gewusst und auch Tante Google spuckte spontan nichts aus...
 
Ich muss trotzdem noch mal was nachfragen. Dann hatte ich 2 mal das Problem das sich ja das Ziffernblatt verabschiedete.Gestern bei der Inbetriebnahme stellte ich "Uhr ständig an" ein. Nun durfte ich aber heute feststellen das das "Uhr ständig an" aus war... Hat hier alles so ein Eigenleben?? Wenn das weiter so geht werden ich und mein erster Ausflug ins SGW Lager zusammen nicht alt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ggf. nochmal einen Reset machen!
Hast Du evtl. ausversehen das Uhr Icon in der runtergezogenen Statusleiste angeklickt?
Darüber kann man ja fast alles Notwendige schnell an/aus knipsen und mir ist es schon vorgekommen, dass ich mal daneben geklickt habe... so klein wie die Symbole sind.
 
Nein, nicht das ich mich erinnern könnte dieses getan zu haben. Ich wunderte mich nur das mit einem Mal das Ziffernblatt schwarz war. Soviel "spiele" ich eh nicht. Ich find das alles komisch und einen Reset habe ich noch nicht gemacht...
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
384
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
751
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
498
Telefonbomber
T
Zurück
Oben Unten