Galaxy Watch generalüberholen - Lünette, Armband, Akku etc.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch generalüberholen - Lünette, Armband, Akku etc. im Samsung Galaxy Watch Forum im Bereich Samsung Forum.
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo,

da mein Kollege von meiner Galaxy Watch 46 LTE so angetan ist, hat er eine sehr sehr günstige gebrauchte Galaxy Watch 46 Bluetooth gekauft.

Diese hat üppige Gebrauchsspuren:
- Lünette abgenutzt, heftige Kratzer
- Chromegehäuse hat Beulen
- Akku wird nach fast 2 Jahren schon gut runter sein
- Display hat feine Kratzer
- Armband wurde sofort entsorgt

Was kann man denn alles für kleines Geld erneuern?
- Lünette wäre sehr wichtig, das fällt extrem auf
- Chromegehäuse geht scheinbar nur mit großem Aufwand
- Akku ebenfalls
- Aufs Display würde ich eine Folie legen, dann fallen die Kratzer nicht mehr so auf
- Armbändern ist klar, gibts genug

Hat da jemand Erfahrungen?
 
nate2013

nate2013

Experte
Moin,
für die Lünette gibt es so Aufkleber mit den unterschiedlichsten Motiven, Armbänder gibt es auch zu Hauf, Kratzer...naja damit muss er wohl leben aber Akku wechseln wird wohl zu teuer sein. Zumal die Garantie abgelaufen sein wird. BTW der Akku meiner Galaxy Watch 46 BT hält in der Regel 6 Tage. Wenn ich sie nur trage ohne irgendwas zu tracken dann sind 7 Tage locker drin. 2 Tage das schafft locker die LTE Version.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Bei der Lünette dachte ich eher an sowas: GH98-43141A
Aufkleber würde noch mehr auftragen?
Und da er für die Uhr nur 50€ gezahlt hat, kann man schon bisschen was investieren ^^
Bei 2:30: Scheint ja kein Problem zu sein.

Akku an sich wäre auch nicht so teuer aber da muss man die ganze Uhr zerlegen, da soll er erstmal testen.
 
nate2013

nate2013

Experte
Das mit diesem "Lünettenkranz" meinte ich ja. Akku wechseln wäre für mich zu frickelich.
 
pardmi

pardmi

Erfahrenes Mitglied
@Cloud

Ich habe noch einen Lünettenkranz. Gekauft jedoch nie aufgeklebt.
Könnte ich dir kostenfrei zusenden.
 

Anhänge

Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hey!
Ja das wäre klasse, gern :)
 
R

RS1977

Experte
Ob sich der ganze Aufwand lohnt - im Internet bekommt man gebrauchte GW46 in sehr gutem Zustand schon um die 100 Euro.
 
Ähnliche Themen - Galaxy Watch generalüberholen - Lünette, Armband, Akku etc. Antworten Datum
0
3
0