S
Sebi85
Ambitioniertes Mitglied
- 6
- Themenstarter
Nein, leider kann ich ihn nicht ignorieren. Wenn ich in dem nicht synchronisiere, dann erscheint nichts auf ser Uhr. Wo stelle ich die Erinnerungen ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das passiert doch im Hintergrund automatisch.Sebi85 schrieb:Wenn ich in dem nicht synchronisiere, dann erscheint nichts auf ser Uhr.
Für die Uhr? Da, wo du immer einstellst, welche Benachrichtigungen des Phones du auf der Uhr sehen willst: In der Galaxy Wearable App.Sebi85 schrieb:Wo stelle ich die Erinnerungen ein?
Ja, das sage ich ja: Die gewünschten Google-Kalender in der Samsung-Kalender-App aktivieren. Ich habe nicht den Eindruck, dass du das gemacht hast. Zudem die Benachrichtigungen dort deaktivieren. Danach die App ignorieren.Sebi85 schrieb:Wie ich es wende und drehe, ohen den Samsung Kalender zu verwenden, kann ich keine Termine auf der Uhr sehen.
Das ist der entscheidende Satz.Sebi85 schrieb:dann meldet das Tool zwar dass was du auch gesagt hast,