Ideen für Apps, Fragen oder sonstiges?

C

ChristianS01

Neues Mitglied
3
Hey,
ich bin hier recht neu in diesem Forum. Ich habe zwar ab und zu hier drin gelesen aber mich erst jetzt angemeldet....
Um mich vorzustellen ich bin der Entwickler hinter "YouWatch". Ich habe einige Apps gemacht wie die:
  • WatchLight
  • GearTastatur / GearKeyboard
  • TeleGear
  • SpiegelOnline (Nicht-Offiziel)
  • Gear Tower
  • und noch einige anderen...
Ich habe ehrlich gesagt angefangen für meine Smartwatch zu entwickeln da mir einfach unglaublich viele Funktionen gefehlt haben. (z.T. jetzt immer noch...)

Jeden Falls wollte ich euch mal Fragen was euch den für Funktionen/Apps an euren Uhren fehlen?
Zudem könnt ihr mir gerne Fragen stellen oder ähnliches falls euch gewisse Aspekte verwirren... (Wie z.B. dass es kaum/keine NFC Apps gibt was primär daran gibt dass die Schnittstelle von Samsung sehr streng reglementiert wird...)
 
  • Danke
Reaktionen: mbefore305, holms und nate2013
Auf einem Smartphone mit 6 Zoll Display paar Fotos bearbeiten, durch Multitasking ein Video konvertieren, auf FB mich durch peinliche, lustige oder menschenverachtende Ergüsse der "Freunde" wühlen was bei 256 gesammelten Freunden dauern kann.

Aber beim Umzug alleine da stehen und hoffen das sich wenigstens jemand auf die Anzeige bei eBay Kleinanzeigen meldet.
Sicherheitshalber den Stundenlohn auf 20€ erhöht, die Anzeige schnell noch auf FB mit den sogenannten Freunden Teilen und ab ins Bett.

Früh 6:30Uhr

Die Smartwatch mit geringen RAM und kleinem Display teilt ihrem Besitzer gerade mit, das er 6 Likes für die geteilte Anzeige von EBay Kleinanzeigen erhalten hat.
Es ein schöner sonniger Tag wird und der Akku vom gekoppelten Handy nur noch 5% hat.
In 30 Minuten sollst du auf Arbeit sein aber eine PDF muss noch dringend geändert werden.