Samsung Galaxy Watch - Diskussion zur Lünette

dann ist ja gut, komisch nur das es bei meinem bruder überhaupt nicht ist.
 
@Xi-bit
Was genau passiert den ? geht es um den Klang? Klingt bei mir Rundum Identisch oder um was geht es genau?
 
ja das der auf der linken seite klappert, amazon hat mir jetzt eine neue geschickt, und da sitzt der ring bomben fest, und es gibt besseres feedback beim drehen.
 
Man muss nur mal aus Versehen mit der Uhr irgentwo gegen kommen und schon ist das verhalten der Lünette ganz anders.Mal fester mal wieder lockerer.Alles in allen tuht sie aber das was sie soll.
 
eloquent schrieb:
ja hab ich schon versucht, das problem kommt auch sporadisch drum glaube ich nicht an einen hardware defekt, ist innerhalb der Lünette irgendwas magnetisch? vllt macht es probleme mit meinem armband mit magnetverschluss :)
Vielen Dank für Deinen Hinweis mit dem Magnetverschluss! Ich hatte mir für die Galaxy Warch ein Original-Samsung-Milanese-Armband gekauft. Da ich relativ dünne Handgelenke habe, war der Magnetverschluss dicht an der Lünette, die häufig streikte. Das war der Grund!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
705
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
466
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
903
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten