nate2013
Dauergast
- 669
@JackDrake
Ja macht die Uhr. Du musst nur in der Galaxy Wearable app die WLANS synchronisieren Funktion ausstellen.
Ja macht die Uhr. Du musst nur in der Galaxy Wearable app die WLANS synchronisieren Funktion ausstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde das gern auch so machen aber die Uhr ist bei mir mit einem iPhone verbunden. Da gibt es diese Einstellung anscheinend nicht. Gibt es noch eine Idee?Bexman schrieb:Konnte jemand das Problem mit der automatischen Verbindung zur FritzBox lösen? Meine Galaxy Watch hat mit der 7490 das gleiche Problem und es nervt enorm. Ein Neustart brachte nichts.
EDIT: Habe eine Lösung gefunden. In der Galaxy Watch App auf dem Handy unter "Uhrverbindung" --> "Profilsynchronisierung" ausschalten und das WLAN anschließend in der Uhr noch einmal manuell hinzuzufügen.
Läuft bei mir inzwischen seit ca. 24 Stunden stabil.
Das gilt aber wohl nur für Uhren die mit einem Android-Handy verbunden sind. Bei der Galaxy Watch App auf dem iPhone gibt es diese Möglichkeit nicht. Und das Problem mit dem WLAN besteht hier auch.nate2013 schrieb:@JackDrake
Ja macht die Uhr. Du musst nur in der Galaxy Wearable app die WLANS synchronisieren Funktion ausstellen.
Das ist es ja gerade, wie kann eine Remote-Verbindung im Flugmodus bestehen? Da sind doch normalerweise alle Verbindungen getrennt...Cloud schrieb:Unterm Strich ist es wohl ein Optischer Bug dass auf dem ersten Bild kein kleines WLAN Symbol da ist.