Onslaught
Ehrenmitglied
- 37.343
adfree schrieb:""OFFTOPIC""
Ach ja. Jetzt erinnere ich mich wieder weswegen ich das immer so toll hier finde...
Danke lieber Moderator...
Als ob jetzt weniger CO2 produziert wird oder es sooo viel übersichtlicher wird...
MfG
Siehe:
ses schrieb:Hallo liebe AH-Gemeinde,
wie einige von Euch in den vergangenen Wochen sicherlich bereits bemerkt haben, hat sich mit dem Update auf die neue Forensoftware nicht nur die Optik und Funktionalität, sondern auch die Struktur und der Umgang mit Themen und Diskussionen ein wenig verändert. Wir möchten zukünftig den Fokus wieder stärker auf Euch, die Nutzer, und der damit verbundenen Individualität richten. Deshalb möchten wir folgende hilfreiche Anpassungen einführen:
- > Mehr kurze und hilfreiche Themen anstelle von großen "Monster-Themen"
- > Mehr Freiraum zu Diskussionen und Austausch untereinander
- > Mehr Bezug zu "Euren Foren", anstelle von forenweiten Themenkomplexen
Konkret bedeutet das folgendes:
- > Große, bzw. lange Themen werden künftig behutsam in einzelne Threads aufgeteilt. Bei neuen Fragen zu einem Themenkomplex dürfen gerne neue, aussagekräftige, Themen eröffnet werden, anstatt die Frage in einem längerem, bereits bestehenden Thema anzuführen. Aus diesem Grund wird auch das Zusammenführen (mergen) von Themen seitens der Moderatoren auf ein Minimum reduziert.
- > Kurze OT-Einlagen, die zur positiven Stimmung beitragen, werden von uns nicht mehr unbedingt gelöscht (das ist allerdings kein Freifahrtschein)
- > Themen, die einen Bezug zu zwei Kategorien haben, sollen gerne im Geräteforum debattiert werden, solange sich ein erkennbarer Bezug herstellen lässt. Hierdurch wird auch für Euch die Wahl des richtigen Unterforums erleichtert. Es gilt: Geräteforen haben Vorrang.
Wir hoffen, dass diese Änderungen auch in Eurem Sinne sind und eure zukünftigen Besuche im Forum noch einfacher und erfolgreicher gestalten.
Weiterhin viel Spaß und gute Diskussionen auf Android-Hilfe
Viele Grüße
Sebastian
Ps.: Vielen Dank an Kollege @MSDroid für die Ausformulierung dieses Textes.
Solltest du weiterhin nicht damit einverstanden sein, wende dich direkt an den Forenbetreiber.