Samsung Galaxy Watch: Ziffernblatt nach Wiederherstellung verschwunden?

T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Screenshot_20210429-183624_Galaxy Watch PlugIn.jpg

Bin im Besitz einer Galaxy Watch und zwar der SM-R800 mit One UI 2.0 und Tizen 5.5.01 sowie R800XXU1FUB6.
Habe mein S9+ gegen ein s20 FE 5g ersetzt und nach einer Sicherung von meiner Uhr (mit dem S9+) diese mit dem S20 FE 5g gekoppelt.
Nach der Kopplung wollte ich meine Daten wiederherstellen aber mein Liebgewonnenes (gekauftes) Ziffernblatt ist im Backup nicht mehr vorhanden.
Was nun wie bekomme ich mein Ziffernblatt (BVB 09 Echte Liebe) wieder zurück? Könnte Kotzen im Store nicht auffindbar.
Bin über jede Hilfe Dankbar. Gerne Spende ich was wer mir Hilft mein Ziffernblatt wieder zu bekommen.
Im Anhang beweisfotos des Ziffernblattes.

Screenshot_20210429-183533_Galaxy Watch PlugIn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bilder verkleinert. Viele Grüße DarkAngel
In der Wearable App, unten rechts auf "Entdecken" gehen, dann oben auf "Mehr im Galaxy Store suchen", oben rechts auf das 3 Striche Menü und dort unter "Eigene Anwendungen" - Alle. Hier sollte es zu finden sein.
 
@digi Wenn es so Einfach wäre hätte ich hier die Frage nicht gestellt.
Es ist weder dort noch zum Neukauf vorhanden.
Ich könnte Kotzen. Gibt es keine älteren Backups mehr? Nur das Letzte wo es verschwunden ist?
 
Ich bin der Meinung, heruntergeladene Ziffernblätter werden nicht gesichert, sind also im BackUp nicht enthalten. Und wenn es nicht unter eigene Anwendungen zu finden ist, dann wurde das Zifferblatt wohl aus dem Store entfernt.
 
Dafür Sichert man ja seine gekauften Ziffernblätter damit Sie nicht verschwinden.
Alles andere ergibt ja keinen Sinn 😢
 
Auf Galaxy wearable, da und dann unten auf Zifferblätter und dann oben rechts auf Zifferblätter verwalten. Dort werden dir alle Zifferblätter angezeigt die du jemals runtergeladen hast. Und da kannst du auch alle alten ziffernblätter, auch die gekauften noch einmal runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist es nicht mehr vorhanden. Das war natürlich mein erster Gedanke.
Trotzdem Danke, es ist verschwunden und vielleicht geht es ja über ein älteres Backup oder jemand kann es mir erstellen bzw. Zukommen lassen
 
Wie komme ich in der Samsung Cloud wo die Backups liegen an eine ältere Version oder gibt es nur die letzte?
 
@Typhoon1969 moin. Hab vor 3 Tagen ein neues Handy bekommen und genau das selbe Problem mit dem selben ziffernblatt... Immerhin wird mir der Beleg noch angezeigt. Schaue mal was passiert wenn ich den Support kontaktiere... Screenshot_20221211_185744_Galaxy Store.jpg
 
Hallo @Snake2711 den Beleg habe ich auch noch.
Hat mir nichts geholfen leider.

Melde dich mal wenn du eine Bezugsquelle für das Zifferblatt hast.
Ärgert mich heute noch , nicht wegen dem Geld sondern weil es nicht mehr zu bekommen ist.
Gruß Typhoon1969
 
@Typhoon1969 moin moin.. Schön lustig dass das Thema immernoch verfolgst...hab dem Support vom galaxy store geschrieben und alles genau erklärt... Checken aber weiterhin nicht was ich von denen will... Soll jz mich mehr Fotos und am besten ein Video denen zukommen lassen... Hab da ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust für.. Nervt tierisch... Würde es ja glatt nochmal kaufen aber selbst bei google ists nicht mehr zu finden... Schade..
 
Hallo @all,
ich hatte gerade das gleiche Problem beim Umstieg auf ein Iphone mit meiner S3 Frontier. Geholfen hat folgendes:
in der Galaxy Watch App nach Anmeldung am Konto auf "Entdecken" dort dann auf "mehr im galaxy Store suchen" dann oben rechts Hamburger Menu auf " Eigene Anwendungen" dann auf "Alle" und schön nach unten scrollen und alle Ziffernblätter waren wieder da.

LG
 
Habe das selbe Problem.
Im Hamburger Menü werden zwar ein paar der (unter anderem teuer) gekauften Ziffernblätter angezeigt, aber leider nicht alle.
Mir fehlen hier Ziffernblätter für über 10€. Der Publisher/Entwickler der Ziffernblätter wird im Store nicht mehr aufgelistet.
Könnte mir vorstellen, dass die Käufe aus irgendeinem Grund entfernt wurden.
Aber dann hätte ich gerne mein Geld zurück.
Wenn ich etwas kaufe, soll es auch für mich zugänglich bleiben.
Werde mir daher auch nichts mehr bei Samsung im Store kaufen.
Könnte ja sein, dass das gekaufte Produkt am nächsten Tag verschwunden ist...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
466
Telefonbomber
T
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
372
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
705
Bruno39
B
Zurück
Oben Unten