Samsung Watch - Reaktivierungssperre

G

GoCl

Neues Mitglied
13
Frage zur Reaktivierungssperre bei der Samsung Watch.
Und zwar habe ich das Problem das ich meine Watch nicht mehr mit meinem Phone koppeln kann auf Grund der Sperre. (Sag dazu ist wirklich meine Watch)
Hatte sie mit meinem iPhone gekoppelt, wollte sie mit meinem Note 10+ koppeln, ging dafür auf der Uhr auf den Punkt "Mit neuen Telefon koppeln". Jetzt geht gar nichts mehr, ich wusste gar nicht das ich die Reaktivierungssperre aktiviert habe. Im Netz steht mit alten Telefon neu koppeln und Sperre deaktivieren, nur ist es so das es jetzt auch nicht mit dem iPhone geht. Weis wer Rat und kann mit helfen. :-(
Danke
 
Hallo Leute konnte mir selbst schon helfen.Man darf nur nicht gleich das Handtuch werfen. :)
Falls auch mal wer in diese Situation kommt, so habe ich es geschafft.
Nach langen herumprobieren, habe ich mich direkt auf der Watch in meinen Samsung Account einloggen können und dadurch wurde die Reaktivierungssperre aufgehoben. Man muss dazu einfach an der Uhr auswählen das man sie ohne Smartphone nutzen will (Achtung ist leicht zu übersehen das Wort "hier" welches man wählen muss damit man in diesen Modus kommt. Dann hat mich die Uhr automatisch gefragt ob ich mich anmelden will und da ist es wichtig seinen Samsung Account zu verwenden, welchen man zuvor auf der Uhr hatte, damit wird die Reaktivierungsperre aufgehoben und kann wieder mit dem Smartphone verbunden werden. Warum es bei mir nicht mit dem Smartphone geklappt hat kann ich nicht sagen, habe es mit 3 verschiedenen versucht, war kurz davor mir eine neue zu kaufen, da ich die Rechnung leider nicht mehr finde und diese wird benötigt wenn man es im Samsung Store freischalten lassen will, was ja richtig ist, denn sonst könnte ja jeder eine gestohlene Uhr Reaktivieren lassen.
Vielleicht kann ich ja mit dieser Lösung jemanden helfen, ich jedenfalls bin happy das ich MEINE Uhr wieder verwenden kann. :)

In diesem Sinne, wünsche ich allen die das lesen noch einen schönen Tag.

Nachtrag: Bei der Uhr handelte es sich um eine Samsung Galaxy Watch 46mm - LTE.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: guckyck, holms und nate2013

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
808
Bruno39
B
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
396
JohnDeere
JohnDeere
T
Antworten
0
Aufrufe
517
Telefonbomber
T
Zurück
Oben Unten