Spanische Watch LTE auf DBT flashen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
agarius

agarius

Dauergast
1.017
Hallo, ich habe jetzt 1,5 Stunden in diesem und in zig Unterlinks der XDAs gelesen. Aber irgendwie finde ich es nicht.
Ich habe eine spanische LTE Galaxy Watch 805F und mein S-Pay funktioniert nicht. Die Uhr meldet sich nach Werksreset mit "VAMOS". Ich vermute der CSC stimmt nicht und ich möchte gerne auf DBT.
Gibt es irgendwo eine ordentliche Anleitung zum Wechsel für die LTE-Variante?
1.jpg 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Empfohlene Antwort(en)
agarius schrieb:
Bitte Beitrag löschen. Hat sich erledigt.

User mit selbem oder ähnlichem Problem finden hier dann Lösungen, daher ist löschen nicht hilfreich
 
  • Danke
Reaktionen: matthias0136 und DarkAngel
Alle Antworten (4)
Bitte Beitrag löschen. Hat sich erledigt.
 
Hast du eine Anleitung gefunden?
 
agarius schrieb:
Bitte Beitrag löschen. Hat sich erledigt.

User mit selbem oder ähnlichem Problem finden hier dann Lösungen, daher ist löschen nicht hilfreich
 
  • Danke
Reaktionen: matthias0136 und DarkAngel
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
721
Bruno39
B
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
376
JohnDeere
JohnDeere
T
Antworten
0
Aufrufe
478
Telefonbomber
T
Zurück
Oben Unten