Wer kauft sich die Samsung Galaxy Watch?

Welche Version der Galaxy Watch habt ihr euch bestellt?

  • Galaxy Watch 42 mm

    Stimmen: 21 16,9%
  • Galaxy Watch 42 mm LTE

    Stimmen: 8 6,5%
  • Galaxy Watch 46 mm

    Stimmen: 61 49,2%
  • Galaxy Watch 46 mm LTE

    Stimmen: 34 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Hermes

Hermes

Philosoph
3.975
Ich hab mir die 46mm Silver ohne LTE vorbestellt. Man bekommt noch die neue Ladestation Gratis dazu. Konnte nicht anders.. Mein Geist war schwach.

Mit 15% Gutscheincode 268,66
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27 KB · Aufrufe: 518
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bilder angehängt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: MasterOfSamsung
Ich warte noch auf die Vorstellung der Pixel Watches, dann entscheide ich ob ich mir die 46 mm hole, obwohl ich sie lieber in komplett schwarz haben möchte...
 
Mich reizt sie auch vor allem mit der Ladestation als Goodie .. Wie kommt man denn an einen 15% Gutschein ? Mir würde die kleinere Variante wohl reichen, da mir die S3 schon fast etwas zu klobig erscheint.
 
Bei wurde es die große weil ich schon die Gear Sport habe und die ist ja in etwa so groß wie die kleine Galaxy watch. Die Gear Sport werde ich behalten. Uhren kann man ja ruhig ein paar haben..
 
Hab mir die 46mm Version mit LTE (Telekom) vorbestellt. Mal schauen wie ich von der Telekom an die eSIM Daten komm. Einen Tarif für's Smartphone hab ich ja von dem Verein.....:rolleyes2:
 
Onslaught schrieb:
Hab mir die 46mm Version mit LTE (Telekom) vorbestellt. Mal schauen wie ich von der Telekom an die eSIM Daten komm. Einen Tarif für's Smartphone hab ich ja von dem Verein.....:rolleyes2:

Über die Telekom Website geht das aber noch nicht, oder? Sehe da nämlich nur die Infoseite, zur Uhr.
 
@Gelangweilter

Ne, direkt über den Samsung Shop bestellt.
Dort kann man wählen ob man die Telekom oder Vodafone Version möchte.
 
Kann man zu den gleichen Konditionen auch z.B. bei Media Markt vorbestellen.
 
Dann bekommt man sie ein paar Tage später. ;)
Preislich ist gleich, das stimmt.
 
Hab mir auch die 46mm Bluetooth Version beim Samsung Shop vorbestellt.
Ich hätte sie zwar auch gern komplett in Schwarz gehabt, so wie meine Frontier.
Aber nun gut, so habe ich dann eine Schwarze und eine in Silber/Schwarz.

Aktuell habe ich noch nicht vor, meine Gear S3 Frontier zu verkaufen.

Einzig die Ladestation kann ich so nicht wirklich verwenden.
Ich nutze bei meiner Frontier ein Metalarmband in schwarz und werde dieses bei der Gear Watch in silber nutzen.
 
wie kommt man an einem 15% gutschein heran?
auf ebay nichts gefunden
 
Mich interessiert auch die neue Gear Watch. Wie ist es eigentlich wenn ich die LTE Version nehme, kann ich dann immernoch die watch per BT mit dem Handy koppeln ?
 
ja klar.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Danke. Das war mir wirklich nicht klar
 
Statt den Thread hier zu verschieben, hättet ihr auch gleich einen neuen Unterbereich für die Galaxy Watch anlegen können :tongue:
störte schrieb:
Danke. Das war mir wirklich nicht klar
Die ist genau so, nur mit LTE-Modem zusätzlich.
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Habe mir auf mal die 46mm ohne lte vorbestellt 264€ ist ein guter Preis.
Habe auch die möglichkeit über den Arbeitgeber die corporate benefits zu haben.
 
46mm Bluetooth geordert. Hatte die Frontier, mir gefällt das neue Design ausserordentlich. Ich war schon beim Vorgängermodell mit der Performance zufrieden, wenn sich das noch gebessert hat, dann ist das eine geniale Smartwatch :thumbup:
 
Heute wird auch meine Galaxy Watch 46mm bestellt. Ersetzt dann meine Gear S3 classic. Hab auch extra bei Samsung nach nem 15% Rabatt Gutschein angefragt, den ich auch erhalten habe. Lässt sich laut Samsung aber leider nicht mit der Vorbestelleraktion verknüpfen.

Nimmt man allerdings die Gratis Zugabe raus, funktioniert es. Ist also nicht wie beim Galaxy S9 und S9+ damals. Da gab es allerdings auch keinr Zugabe, sondern man erhielt das Gerät paar Tage früher als Vorbesteller.
 
Werde sie wohl kaufen ,aber ich warte noch die ersten Erfahrungsberichte ab.
 
@Hermes

Und ich dachte schon, ich war der einzige, bei dem der Geist schwach war.
Hab mir genau dasselbe Model wie du vorbestellt. Und jetzt fühl ich mich wie ein kleines Kind. Kanns kaum abwarten :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
708
Bruno39
B
T
Antworten
0
Aufrufe
467
Telefonbomber
T
funkymonkyboa
  • funkymonkyboa
Antworten
2
Aufrufe
903
funkymonkyboa
funkymonkyboa
Zurück
Oben Unten