Entweder Watch3 oder Titan

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
Hallo
Ich komme von der Gear S3 und überlege ob ich mir was neues leiste.

Was meint ihr? Welche wäre die richtige? Gibt es unterschiedliche Funktionen?
Gebt mal nen paar Infos welche ihr cooler findet? Warum ist die Titan teurer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titan bringt nichts, da das Armband aus Metall ist. (Hatte ich, völlig überteuert) Für mich bringt auch die LTE nichts. Es reicht die Bluetooth Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nunein
@Polyy würdet ihr wechseln, mal so gefragt?
 
Was wechseln?
 
na von der Gear S3 smart watch
 
Die Galaxy Watch 3 ist etwas filigraner, etwas schöner verbaut. Wenn du die Gelegenheit hast, irgendwo günstig ran zu kommen?Akku hält nicht mehr so lange, wenn du damit leben kannst. Viele Neuerungen gibt es ja noch nicht. Erst mit dem nächsten Update soll ja was passieren.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
284
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
429
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
429
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten