Fragen zu Armbändern für die Galaxy Watch3 Titan

Olli987

Olli987

Stammgast
545
Kann jemand genaueres zum Armband sagen? Größe verstellbar von min bis max in cm/mm vom Durchmesser her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Für spezifische mehrere Anliegen bitte einzelne Threads eröffnen oder in vorhandene posten. Bei mehreren Anliegen pro Thread geht die Übersicht verloren. Viele Grüße DarkAngel
Angeblich kommt die Titan Version erst Ende September nach Deutschland. Daher wird dir vermutlich hier keiner antworten. Frag doch einfach direkt im Chat von Samsung.
 
Wäre auf jeden Fall cool, wenn man das Armband auch einzeln kaufen könnte.
 
vermutlich dann aber zu einem Preis nahe 200€...
 
Das Armband bei der Titan Version ist lächerlicherweise aus Stahl. Was ja völlig sinnlos ist. Die Titan Version ist demnach noch viel schwerer als Stahl mit Leder Armband. Mein Stahlarmband konnte ich auch nicht auf 19cm kürzen. Alle Glieder raus und immer noch zu groß. Das Armband hat mir auch so nicht gefallen. Daraufhin habe ich Samsung angeschrieben, die geben auch kein anderes Armband raus. Musste mir dann ein altes Armband Leder suchen, hatte noch eins. Samsung hat nichts getan, um das Problem zu lösen. Darauf hin habe ich die Titan Version zurück geschickt gegen Stahl LTE getauscht und noch viel Geld gespart, da ich die Stahl Version bei Ebay gekauft habe. Schade, ich habe viele Titan Uhren. Aber einen Mix Titan und Stahl habe ich in 50 Jahren noch nicht erlebt. Was sich Samsung dabei gedacht hat? Und dann noch zu diesen Preis. Das ist ohne Worte.
 
  • Danke
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: MrPulpFiction, Olli987, cheguevarra und eine weitere Person

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
293
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
433
Spidermann2300
Spidermann2300
T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
457
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten