Funktioniert bei der Galaxy Watch3 der Timer mit Ton?

K

kawaandy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

wenn ich an der Uhr über Bixby den Timer starte, vibriert die Uhr.
Kann man auch einen Ton einstellen, sodass die Uhr auch trötet? Wenn ja, wie?

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den Timer über Bixby starten? Stelle Timer auf...... Funktioniert nicht.
 
Ja, kann ich.
"Hi Bixby Timer auf xx Minuten"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und wat is mit die Ton?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt ich lerne noch wie man das macht. Ich sage : stelle Timer auf 30 Minuten. Wo liegt bei mir das Problem?
 
@Polyy
Ist schon verrückt, habe das gerade getestet, weil Bixby bei meiner Uhr auch den Timer stellt, aber, bei 30 Minuten bekomme ich die gleiche Meldung von Bixby "ich lerne noch". Bei 10 oder 5 oder 8 Minuten geht es. Teste das doch mal.
 
Das sind diese Dinge, die ich bei der Watch nicht verstehe.
 
Ich habe das nochmal getestet, ab 24 Minuten aufwärts, kommt die Fehlermeldung
 
Ich benötige unter 24 Minuten nicht. Mal zum parken unter ein 30 Minuten Schäfchen. All sehen, wie lange ich mir das noch antun kann, bis ich wieder meine Garmin Fenix 6 nehme. Ich habe über die Jahre schon 4 Samsung Watch zurück geschickt. Die bekommen das nicht auf die Reihe. Die guten Bewertungen verstehe ich nicht.
 
@kawaandy
Einen Ton kann man nicht einstellen, es geht nur Vibration.
 
Danke für die Info.

Is ja n Ding. Mein Bixby muss auch noch lernen. Wohl noch 1. Klasse Grundschule. Da wurden, soweit ich weiß, nur die Zahlen bis 10 gelernt/gelehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hey,
wo kann ich diesen Mangel melden?
 
Hey,
nachdem Bixby mir immer mehr auf den Sa... geht (Timer auf eine Minute wird mit der Antwort "Auf wann soll ich den Alarm stellen?") quittiert wird, meine Frage:

Kann man Google assistant auf die Uhr packen und nutzen?
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Galaxy Store gibt es die App G-Voice Assistant. Ich habe die nicht bezahl Version und die kann keine Apps starten. Ob das die Bezahlversion kann, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
297
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
437
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
438
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten