Galaxy Watch 3 startet kein GPS auf dem Handy bei Training

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,
Ich bin heute von der Gear S3 auf die Galaxy Watch 3 umgestiegen.
Ich nutze die Watch schon immer viel für den Sport, Joggen, Mountainbiken, Wandern und tracke damit meine Aktivitäten.
Meine Gear S3 hat immer via Bluetooth das GPS das gekoppelten Galaxy S10 benutzt und selbständig aktiviert, sobald man ein Training gestartet hat.
Ich war gerade laufen und konnte die neue Watch 3 nicht dazu bringen, das GPS des Smartphones zu nutzen, es wurde immer das Uhr interne GPS genutzt, was einen sehr hohen Anzuchtbrauch hat.
Wo liegt der Trick, das GPS des Smartphones wieder zu nutzen?!
Was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
1
Aufrufe
874
MvBoe
MvBoe
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
579
robertnac
robertnac
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
296
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten