Galaxy Watch3: Headset Probleme mit Telefonaten und Spotify

helplesss

helplesss

Neues Mitglied
0
wenn ich telefonieren will,funktioniert das headset nicht
..eine spotify playlist kann ich über die uhr auswählen und ich kann die musik mit der uhr und dem headset anstellen und über das headset hören- aber dann lässt es sich nicht mehr ausschalten-nicht mit der uhr,nicht mit dem headset und auch nicht mit dem handy!ich muss die spotify app über das handy schliessen,um die musik auszustellen- alle verbindungen stehen und alles ist richtig konfiguriert
danke fürs durchlesen meines problems mit der galaxy watch 3 lte
 
das spotify problem ist mir mittlerweile egal,denn ich habe die app deleted und eine radio app instal. (damit funktioniert es tadellos)
aber das ich keine telefonate über mein headset führen kann,ist elementar! wenn ich das nicht fixen kann,ist die schöne idee mit der lte uhr wertlos für mich! und ich kann die uhr wieder ablegen,in den schrank legen und als "fehlkauf" einordnen

haben die probleme vielleicht mit einem "beats bt in ear" headset zu tun? (es funktioniert immer und bei allem und ohne einschränkungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir denn vielleicht jemand einen link zu einer seite geben,bei der ich vielleicht eine info zu problemen kriege?
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
297
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
437
Spidermann2300
Spidermann2300
T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
459
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten