Galaxy Watch3 lädt nicht auf Wireless Charger Pad

Wenn ich mich Recht erinnere, erfüllen die Samsung SmartWatches nicht den QI Standard.
Demnach ist ein gerätespezifisches Ladegerät erforderlich.
Ich habe diverse QI Ladepads, von China bis Original Samsung, meine Watch lädt da auch nicht drauf.
 
Auf dieser Samsung QI Powerbank
Samsung 25W Wireless Battery Pack 10.000mAh | Samsung Österreich
lädt die Watch 3.
Man muss die Uhr etwas um den mittleren Fast Charge Punkt herum bewegen um die Position zu finden in der sie
anfängt zu laden.
Aber es geht.
Habe die Powerbank selbst und damit bisher meine Watch 3 aufgeladen. Das originale Pad habe ich noch nicht benutzt.
 
Die Watch 3 macht beim Laden auch oft auf meiner Duo EP-N6100 Probleme, die Watch1 hatte da nie Probleme. Auch andere Geräte lassen sich laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
300
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
439
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
439
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten