Galaxy Watch3 LTE einrichten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

manuela1234

Neues Mitglied
1
Hallo, habe folgendes Problem. Möchte meine Watch einrichten. Habe sie gekoppelt, danach soll ich in der Wearable App unter "Mobile Netzwerke" den vom Anbieter bekommenen QR scannen . Mein Problem ist unter "HOME" in der App steht bei mir Mobiltarife kein "Mobile Netzwerke" dadurch kann ich den QR Code nicht scannen.
 
Empfohlene Antwort(en)
Danke für die Info. Konnte das Problem lösen. Konnte den QR Scanner nicht finden ,da der Mitarbeiter im Shop dort was eingegeben hatte und ich erst Mobiltarife wieder löschen muste.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Alle Antworten (2)
Danke für die Info. Konnte das Problem lösen. Konnte den QR Scanner nicht finden ,da der Mitarbeiter im Shop dort was eingegeben hatte und ich erst Mobiltarife wieder löschen muste.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
300
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
440
Spidermann2300
Spidermann2300
T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
461
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten