Galaxy Watch3 LTE einrichten?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

manuela1234

Neues Mitglied
1
Hallo, habe folgendes Problem. Möchte meine Watch einrichten. Habe sie gekoppelt, danach soll ich in der Wearable App unter "Mobile Netzwerke" den vom Anbieter bekommenen QR scannen . Mein Problem ist unter "HOME" in der App steht bei mir Mobiltarife kein "Mobile Netzwerke" dadurch kann ich den QR Code nicht scannen.
 
Empfohlene Antwort(en)
Danke für die Info. Konnte das Problem lösen. Konnte den QR Scanner nicht finden ,da der Mitarbeiter im Shop dort was eingegeben hatte und ich erst Mobiltarife wieder löschen muste.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Alle Antworten (2)
Danke für die Info. Konnte das Problem lösen. Konnte den QR Scanner nicht finden ,da der Mitarbeiter im Shop dort was eingegeben hatte und ich erst Mobiltarife wieder löschen muste.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

John Coffee
Antworten
2
Aufrufe
726
John Coffee
John Coffee
alsterfee
Antworten
8
Aufrufe
1.588
lapas
lapas
Ash_Ketchum
Antworten
0
Aufrufe
847
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Antworten
0
Aufrufe
447
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
nur-noch-genervt
Antworten
0
Aufrufe
241
nur-noch-genervt
nur-noch-genervt
Zurück
Oben Unten