Galaxy Watch3 mit mehreren Geräten verbinden?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch3 mit mehreren Geräten verbinden? im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
S

sir.simon

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze die Galaxy Watch 3 im Augenblick in Verbindung mit einem Huawei P30 Pro. Da mir mit einem Nicht-Samsung-Gerät die Funktionen wie EKG oder Blutdruck nicht vergönnt sind, möchte ich die Watch mit meinem Samsung Tab S 7 FE verbinden.
Meine Frage ist, ob ich die Watch mit beiden Geräten GLEICHZEITIG verbinden kann, oder muss ich mein Huawei quasi auschecken, wenn ich das Tab verbinde? Möchte gerne etwas Sicherheit haben, bevor ich es einfach versuche.
Vielen Dank im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nunein

Stammgast
Man kann mehrere SmartWatches mit einem Smartphone verbinden, aber nicht umgekehrt.
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Samsung Tablets funktionieren nicht mit Galaxy Watches.
War immer schon so bei Samsung.