Galaxy Watch3: Schritte und Schlaf

A

AngelikaEdith

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen gibt meine Watch 3 falsche Schrittangaben an und die Schlafaufzeichnungen sind plötzlich unvollständig. D.h. es werden nur noch die Stunden angegeben, aber keine Details wie z.B. Tiefschlaf etc. mehr.
Was kann ich machen oder woran kann das liegen?
Danke für Eure Hilfe.
 
Als erstes würde ich die Uhr Rebooten:
Im eingeschalteten Zustand beide Knöpfe so lange gleichzeitig drücken, bis "Rebooting" im Display steht.
Hilft das nicht, komplett zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Woran machst Du fest, dass die Schrittangaben "falsch" sind?
 
Danke, das werde ich ausprobieren. Zu den Schritten: die Schrittangaben sind auf der Uhr und auf dem Handy unterschiedlich. Vorher war das immer eine gleiche Angabe.
 
Dann würde ich als erstes kontrollieren, welche Schritte in sHealth angezeigt werden. Dort kann man einstellen, welches Medium als Quelle genutzt wird!
 
Thosch2602 schrieb:
Dort kann man einstellen, welches Medium als Quelle genutzt wird!
Und ich hab noch nie verstanden, weshalb es dort keine Einstellung für "nur Uhr" gibt. Es gibt nämlich nur Smartwatch+Smartphone oder nur Smartphone. Mir persönlich wäre nur Watch am Liebsten.
 
Das ist so nicht korrekt. Ich kann das bei mir sehr wohl auswählen.
  • Alle Schritte
  • Mobiltelefon
  • Gear-Geräte
ist bei mir auszuwählen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Interessant. Steht mir hier so nicht zu Verfügung. Ich kann nur zwischen "beidem" und "Smartphone" wählen. Watch3 LTE mit P40 Pro, jeweils neueste Versionen aller Samsung Dienste und Apps. Eventuell ist das nur verfügbar, wenn Watch und Smartphone beide Samsung sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran, dass du dem Samsung Universum nicht treu bist. Viele Funktionen gibt's halt nur im eigenen Kosmos, merkt man immer wieder.
 
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink
Danke, nach dem Rebooting funktioniert wieder alles wie vorher!
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und TheMissingLink
Wirkt oft Wunder.....
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und AngelikaEdith

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
300
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
439
Spidermann2300
Spidermann2300
T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
461
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten