Galaxy Watch3 überträgt keine Antwort auf Whatsapp-Nachricht

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Piwine1982

Neues Mitglied
1
Moin,


ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich habe folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch 3:
Wenn ich eine Whatsapp Nachricht erhalte und ich über die Uhr antworte, wird meine Nachricht erst übertragen wenn ich die App auf meinem Handy öffne.
Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Habe auch schon alle Einstellung durchgeschaut, aber nichts hilft.
Viele Grüße
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Energiesparfunktionen am Smartphone in Verbindung mit Whatsapp deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Piwine1982
Alle Antworten (2)
Alle Energiesparfunktionen am Smartphone in Verbindung mit Whatsapp deaktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: Piwine1982
@Cloud Das hatte ich tatsächlich nicht gemacht.
Danke! Hat geholfen 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
299
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
439
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
439
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten