Galaxy Watch3 verliert ständig die Bluetooth-Verbindung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
alsterfee

alsterfee

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

Meine Galaxy watch 3 verliert ständig die bluetooth-Verbindung zu meinem Huawei Handy. Ständig steht dort "standalone", obwohl das Handy gleich daneben liegt. Woran liegt das? Wie kann man das beheben?

Danke für eine kurze Hilfe.
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
Ich würde als erstes alles was Samsung heißt aus den Energiesparoptionen nehmen. IMHO geht gerade Huawei beim Energiesparen zu aggressiv vor.
 
Ich denke, dass hat damit etwas zu tun.
 
Hallo, danke für die Antwort. Wie macht man das denn? Ich benutze Stromsparen auf meinem Handy gar nicht. Und auf dem Armband auch nicht. Ich habe jetzt aber extra auf dem Huawei nachgeschaut, aber da steht nichts von Samsung bei dem Akku und Stromsparend.. sollte man es denn benutzen was ich nicht tue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, hab ich alles eingestellt. Ich bin gespannt!!!! Danke schon mal vorab!! 😍 Ich habe aber im Play Store unter der App Galaxy Watch3 Plugin in den Bewertungen gelesen, dass es fast allen so wie mir geht..

Nachtrag: Scheint einwandfrei zu funktionieren jetzt, keine Entkopplung mehr seit gestern!!!! ❤️ ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
297
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
437
Spidermann2300
Spidermann2300
T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
459
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten