Galaxy Watch3 verliert ständig die Bluetooth-Verbindung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Watch3 verliert ständig die Bluetooth-Verbindung im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
alsterfee

alsterfee

Neues Mitglied
Hallo,

Meine Galaxy watch 3 verliert ständig die bluetooth-Verbindung zu meinem Huawei Handy. Ständig steht dort "standalone", obwohl das Handy gleich daneben liegt. Woran liegt das? Wie kann man das beheben?

Danke für eine kurze Hilfe.
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (5)
S

Schelle3

Stammgast
Ich würde als erstes alles was Samsung heißt aus den Energiesparoptionen nehmen. IMHO geht gerade Huawei beim Energiesparen zu aggressiv vor.
 
Polyy

Polyy

Experte
Ich denke, dass hat damit etwas zu tun.
 
alsterfee

alsterfee

Neues Mitglied
Hallo, danke für die Antwort. Wie macht man das denn? Ich benutze Stromsparen auf meinem Handy gar nicht. Und auf dem Armband auch nicht. Ich habe jetzt aber extra auf dem Huawei nachgeschaut, aber da steht nichts von Samsung bei dem Akku und Stromsparend.. sollte man es denn benutzen was ich nicht tue.
 
Zuletzt bearbeitet:
alsterfee

alsterfee

Neues Mitglied
Super, hab ich alles eingestellt. Ich bin gespannt!!!! Danke schon mal vorab!! 😍 Ich habe aber im Play Store unter der App Galaxy Watch3 Plugin in den Bewertungen gelesen, dass es fast allen so wie mir geht..

Nachtrag: Scheint einwandfrei zu funktionieren jetzt, keine Entkopplung mehr seit gestern!!!! ❤ ❤
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Galaxy Watch3 verliert ständig die Bluetooth-Verbindung Antworten Datum
8
6
3