Galaxy Watch3 wird vielleicht Wear OS 3.0 erhalten?

Na hoffentluch bleiben App-Käufe erhalten. Nicht das man z.B. Ziffernblätter neu kaufen muss. Sonst muss Samsung mit einer großen Klagewelle rechnen, das kann vor allem in den USA richtig teuer werden.
 
Das ist ja nun Quatsch.
Zum Einen muss man ja nicht updaten.
Zum Anderen ist es wie bei den Smartphones: Es gibt n Update auf Android xx und einige Apps laufen nicht mehr rund oder lassen sich nicht nutzen.
Wenn der App-Anbieter nicht nachbessert, wars das mit der App.
Das kümmert Samsung zu Recht wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Jetzt?
War doch bis jetzt immer so.
Alles basiert auf Android, wie auch die Watch 4 und dann auch die 3.
Jeder kann frei was programmieren.
Viele Apps sind von privaten Leuten veröffentlicht, wie auch Ziffernblätter.
Für 2 Blätter bekomme ich schon jetzt keine Updates mehr.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass man indirekt zum Update auf Wear-OS gezwungen wird, nach dem Motto "Willst Du Sicherheitsupdates, musst Du auf Wear-OS updaten".
 
  • Danke
Reaktionen: matthias0136
Was wollt ihr denn ?
Die Galaxy Watch 3 gehört nach einem Jahr doch wirklich schon zum alten Eisen - erschien sie doch schon mit einem "veralteten" Tizen ;-)

Bisher hat Samsung aber doch überall verlautbaren lassen, das es zwar auch weiterhin Updatesfür Tizen (bis 2025) geben soll, aber kein Update auf Wear OS. Bei den Tizen Updates wird mit Sicherheit auch kein Versionsupdate mehr drin sein.

Eigentlich schon eine Frechheit, handelt es sich bei der Uhr doch nicht um ein Billiggerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matthias0136
@sakuza ist nicht mehr aktuell es wurde bestätigt das die watch 3 wear os bekommt da Samsung ein bild gepostet hat wegen wear os und die watch 3 ist drauf
 
@Gamerheat Das bestätigt leider gar nichts. Das Bild stammt ja von der Marketing-Abteilung von Samsung Singapur. Man beachte dazu diesen Satz im verlinkten Artikel:
Derzeit lässt sich aber nicht ausschließen, dass es sich dabei schlicht um einen Fehler von Samsungs Marketing-Abteilung in Singapur handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: sakuza
Also laut Samsung Live Chat Support heute morgen:
"Samsung Support
Thu, 26 Aug 2021 07:04:37 UTC
Für Updates liegen uns keine Informationen / Termine"

Streng genommen ist es weder ein ja noch ein nein - aber ich gehe Mal eher nicht davon aus 🤷🏻‍♂️
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
377
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
532
Spidermann2300
Spidermann2300
T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
516
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten