[gelöst] Galaxy Watch3 LTE - Display an bei Benachrichtigung funktioniert nicht

F

fosgate

Stammgast
206
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich blind bin ... aber ich kann die Option "Display an bei Benachrichtigung" nicht finden.
Bei meiner Galaxy Watch hat das problemlos funktioniert. Wenn eine Benachrichtigung gekommen ist,
hat sich das Display eingeschalten.

VG
Robert
 
Das nervt schon sehr ... habe das nochmal mit der Galaxy Watch 42mm meiner Frau probiert und auch die Einstellungen gecheckt.
Auch hier konnte ich die Option in der Wear App für "Display an bei Benachrichtigung" nicht finden, aber im Gegensatz zur GW3
geht dort das Display einfach an und man kann sehen, von welcher App eine Benachrichtigung eingegangen ist. Die Nachricht ttselbst
wird aber nicht angezeigt, was zur Folge hat, dass wenn man gerade nicht aufs Display schaut, dass der gelbe Benachrichtigungspunkt nicht verschwindet.

Ich kann mich erinnern, dass es dafür früher (ältere Version der Wear App) einen extra Optionspunkt gab.
Hier konnte man einstellen, ob das Display bei einer neuen Benachrichtigung angehen sollte, und separat noch, ob die
Nachricht direkt angezeigt werden soll (oranger Benachrichtigungspunkt ist dann damit verschwunden), oder ob nur
eine Info angezeigt wird von welcher App eine Nachricht angekommen ist, die Nachricht sich aber NICHT automatisch
geöffnet hat. So habe ich das eingestellt gehabt.

Das wäre mir schon wieder sehr wichtig ... hat jemand von Euch einen Tipp für mich?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So ... habe nun mit dem Support gechattet ... oh man ich war doch blind ;-)
Für alle die das gleiche Problem haben ... wenn man wohl kein Samsung Telefon hat,
muss man unter "Benachrichtigungen" auf den Menüpunkt "Alle Benachr.-Einstellungen anz." klicken.
Darunter "verstecken" sich dann die restlichen Optionen!!

VG
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huskie

Ähnliche Themen

Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
437
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
297
robertnac
robertnac
T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
459
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten