Kann ich Spotify auf der Galaxy Watch3 offline nutzen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

mrt066

Erfahrenes Mitglied
61
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Habe nach Anweisung Spotify installiert und konnte auch eine Playlist downloaden. Aber das abspielen funktioniert nicht. Hab in den Einstellungen von Spotify auf standallone umgestellt. Aber ohne WLAN oder Handy Verbindung geht da nichts.
Bin ratlos. Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Gute Idee... Ich habe die App deinstalliert und dann nochmals neu eingerichtet.... Klappt jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und HookedonAndroid
Alle Antworten (4)
Hat sich inzwischen geklärt. Danke
 
@mrt066 magst Du Deine Lösung noch posten? Vielleicht hat jemand anders das gleiche Problem und wäre froh darüber...
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Gute Idee... Ich habe die App deinstalliert und dann nochmals neu eingerichtet.... Klappt jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und HookedonAndroid
@mrt066 Klasse, Dankeschön 🤗 davon lebt ein Forum ja 🙂
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
299
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
439
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
439
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten