Kontaktlos bezahlen mit der Galaxy Watch3

B

Bongo Bong

Stammgast
506
Hallo zusammen

Mit meinem Samsung S10+ (vorher S7 edge) zahle ich schon seit 2 Jahren über Google Pay mit Paypal fast alles kontaktlos.
Jetzt möchte ich den nächsten Sprung im kontaklos Zahlen tun und mir die Watch 3 anschaffen.

Geht das mit ihr auch?

Gruß
Dirk
 
Google Pay funktioniert auf einer Watch von Samsung nicht, aber Ende Oktober erscheint Samsung Pay, womit es dann hoffentlich bald möglich sein wird, mit der Uhr zu zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong
Google Pay setzt Android voraus und die Watch arbeitet mit Tizen (ein von Samsung entwickeltes OS halt ohne den ganzen Google Kram). Du bist mit der Watch auf Samsung Pay angewiesen, wenn es mal kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo Bong
Vielen Dank.

Dann kann ich mir das Geld noch sparen.
Auf einen weiteren Bezahldienst habe ich erstmal keine Lust.

Gruß
Dirk
 
Samsung Pay Beta funktioniert schon
 
@wupperwelt Aber nicht mit einer Watch. ;)
 
Samsung Pay soll auch erstmal nur für Samsung Smartphones kommen.
 
Ja, wie Apple Pay auch nur für Apple zur Verfügung steht. Mit der Watch soll es event. noch dieses Jahr funktionieren lt. Aussage Samsung Pay Support
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hm.. Kann ich das also dann gar nicht mit einem P30 Pro? Habe mir gerade im Alternate Outlet die Watch 3 BT 41mm Silber für 155 Euro gekauft. Aber wenn Samsung Pay wirklich ausschließlich mit Samsung Phones möglich ist, wäre das ein Grund die ihr doch nicht zu nehmen. :(
 
allaboutsamsung.de schrieb:
Genauer gesagt soll es laut Samsung bereits am 4. März soweit sein und die Betaversion von Samsung Pay soll man auf den kompatiblen Smartwatches nutzen können

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: streetjumper16 und Bongo Bong
Heute Morgen Samsung Pay installiert.
 

Anhänge

  • SP_a.jpg
    SP_a.jpg
    376,6 KB · Aufrufe: 182
  • SP_b.jpg
    SP_b.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 188
  • SP_SW.png
    SP_SW.png
    51,5 KB · Aufrufe: 185
Kann ich da meine eigene Visa KK hinterlegen oder muss ich zwingend eine von Samsung haben?
 
@Fuzzy-79 Geht bislang nur mit einer Samsung Pay Karte.
 
Ok, dann bin ich raus, noch eine Karte mehr will ich nicht. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Thosch2602
Ich auch,
müsste mit jedem vorhandenen Konto verküpfbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Thosch2602
Dito.
Ein neues Konto eröffne ich nicht.
Also abwarten, bis ein beliebiges Konto in Deutschland freigegeben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Thosch2602
Bin äußerst zufriedener GooglePay-Nutzer seit dem ersten Tag.
Samsung hat den Schuss verpasst, werde es auch nicht nutzen, solange ich nicht PayPal oder die Kreditkarte meiner Hausbank einbinden kann, wie bei Google Pay.

Die nächste Samsung Watch wird unter WearOS laufen und dann wird sicher auch GooglePay auf der Uhr funktionieren.
 
Jogg3r schrieb:
Hm.. Kann ich das also dann gar nicht mit einem P30 Pro? Habe mir gerade im Alternate Outlet die Watch 3 BT 41mm Silber für 155 Euro gekauft. Aber wenn Samsung Pay wirklich ausschließlich mit Samsung Phones möglich ist, wäre das ein Grund die ihr doch nicht zu nehmen. :(

funktioniert einwandfrei, habe auch ein Huawai P30 Pro.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
282
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
427
Spidermann2300
Spidermann2300
alsterfee
Antworten
0
Aufrufe
577
alsterfee
alsterfee
Zurück
Oben Unten