Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Passt die Galaxy Watch3 in Bronze für Männer und ist sie kratzanfällig?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passt die Galaxy Watch3 in Bronze für Männer und ist sie kratzanfällig? im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

matzoid

Ambitioniertes Mitglied
Hallo an Alle,
im Moment habe ich eine Gear Frontier und bin am überlegen mir eine Watch 3 zu kaufen. Eigentlich wollte ich eine schwarze haben. Die silberne finde ich nicht sooo schön. Die schwarze ist leider immer noch die teuerste. Die Bronzene ist eher die billigste. Mittlerweile überlege ich mir vielleicht die Bronzene zu kaufen. Hatte mal das goldene Note8 und fand das wirklich hübsch. Was haltet Ihr von der Bronzenen Uhr für Männer? Aber noch wichtiger wie sieht es aus mit der Kratzempfindlichkeit der Watch 3 (besonders jetzt der Bronzenen)? Die Frontier ist da super! Ich habe sie immer an und bin schon mehrfach mit ihr angestoßen und man sieht fast nichts. Ist die Watch 3 genauso robust? Hat da jemand schon Erfahrung? Gruß Matzoid
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangehase07

Orangehase07

Experte
Also ich habe meine Bronze jetzt über einen Monat und sie sieht aus wie neu. Ich trage sie als Rechtshänder rechts und stoße doch öfter mal wo an.

Bei der Farbe musst du überlegen. Ich finde manchmal sieht sie lila, braun oder auch rose aus. Wenn man es mag warum nicht?
 
S

Schelle3

Stammgast
matzoid schrieb:
Was haltet Ihr von der Bronzenen Uhr für Männer?
Mein Fall wäre es nicht. Aber mir haben auch noch nie goldene oder bronzefarbenen Armbanduhren gefallen. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und es muss in erster Linie dir gefallen.
 
M

matzoid

Ambitioniertes Mitglied
Danke für eure Antworten... meine Frau hat mir aber gestern Abend gesagt das es die Bronzene nur in klein gibt? Dann fällt sie eh raus. Dafür ist mein Handgelenk zu breit. Da wirken die kleinen Uhren zu "klein". "Hase" ich nehme an du bist ein Mann?
Gruß Matzoid
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@matzoid nein ich bin eine Frau und ja deshalb ist die schwarze ja teurer, weil sie größer ist.
 
M

matzoid

Ambitioniertes Mitglied
Naja für eine Frau ist die Uhr ja perfekt!
Gruß Matzoid
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
@matzoid ich schrieb auch nur das es jeder selbst wissen muss ob er die Farbe tragen mag ;) . Aber deshalb habe ich extra geschrieben wie sie in verschiedenen Licht Situationen wirkt.
 
Ähnliche Themen - Passt die Galaxy Watch3 in Bronze für Männer und ist sie kratzanfällig? Antworten Datum
3
0
3