Pulsmessung der Galaxy Watch3 ist beim Laufen ausgefallen

C

Chris-04

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da die Verbindung zu Adidas Running (Runtastic) leider nicht funktioniert musste ich mich für eine andere Laufapp entscheiden, die den Lauf auf einer Karte trackt. Samsung Health zeigte mir letztens 2 km mehr an als in der Adidas Running App. Beides über ein S20 Ultra getrackt, ohne Uhr. Kann das jemand bestätigen?

Nunja ich habe die Strava App gestartet. Die Pulsmessung funktionierte soweit bis wir das Tempo angezogen haben. Dann ist sei bei 150 Schlägen die Minute ausgefallen. Nach dem Lauf ist sie wieder reingegangen. Hat noch jemand das Problem, oder kann mir vielleicht sagen woran es liegen könnte?

Und kann jemand vielleicht eine gute Running App empfehlen?
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
300
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
440
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
918
fool
fool
Zurück
Oben Unten