Samsung Galaxy Watch3 Blutdruck Update

tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
301
Das Blutdruck Update ist nun offiziell verfügbar.
Ich musste nur leider die "Samsung Health Monitor App" neu instalieren und somit sind die alten Daten weg.
Dafür werden die Daten nun auch in "Samsung Health" angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich schon kurz Schnappatmung bekommen, aber leider ist es ein Update für die GW3 laut den Bildern ...
 
@tcfy ist das die GW3 oder die GW1???
 
T'schuldigung falsche Forum.
Es ist für die GW3
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert aber genauso zufällig, wie der Workarround vorher.
Wie technisch die Blutdruckmessung funktionieren soll, bleibt weiter offen.
Weiterhin eine sinnlose Spielerei, die Zufallswerte anzeigt. Bleibt leider ein Werbegag.
 
@tcfy Habe die Beiträge verschoben.
 
danke
 
@Thosch2602 Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich habe es kalibriert und egal wie und welcher Situation zeigt er +/- 5 mmHg vom kalibrierten Wert an.
Ich frage mich dann allerdings, wie das zugelassen werden kann, wenn die Werte nicht vernünftig gemessen werden.
 
Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Gemessene Werte stimmen mit der Oberarmmanschette relativ überein.
Wenn das nicht so wäre, hätte es die Zulassung nicht bekommen.

Es soll ja auch ein Anhalt sein, ob man da genauer hinschauen sollte. Dann ist meiner Meinung nach als Folge die Messung mit Geräten, welche nur dafür vorgesehen sind durchzuführen.
 
Habe den health monitor extra neu installiert, um EKG und Blutdruckfunktion zu installieren. Sollen jetzt ja verfügbar sein. Finde ich trotzdem nicht auf der watch 3. Mache ich da was verkehrt???
 
Jetzt von der Uhr aus starten.
Dann wird es eingerichtet und zur Kalibrierung aufgefordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder Blutdruck- noch EKG Funktion sind auf der Uhr zu finden...
 
Wenn das Update auf der Ihr ist, muss Blutdruck und EKG auf der Uhr sein.
 
Danke für die rasche Antwort. Obwohl ich das neueste Update auf der Uhr habe, tauchen die Funktionen einfach nicht auf. Das einzige was dazu kam war der Frauenkalender, den ich als Typ nicht brauche. was mache ich da falsch? Bin ratlos.
 
Hast du die "BUA8" als Softwarestand deiner Uhr?
 
Mittlerweile habe ich die Funktionen gefunden bzw. als neue Widgets installiert. War mir nicht klar. Dachte, dass dies von alleine geht.
Jetzt habe ich sie erst mal gefunden. Herzlichen Dank.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
297
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
436
Spidermann2300
Spidermann2300
T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
459
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten