Samsung Watch3 R805F LTE Flashen/Region/eSim

N

Namthar

Neues Mitglied
0
Ich hoffe so sehr das mir hier geholfen werden kann!!!

Hallo erst mal an alle :)

Ich habe ein richtiges Chaos zusammen mit meiner Watch, vieles liegt auch an meiner Unwissenheit.
Ich habe vor ca. 3 Jahren die besagte Uhr geschenkt bekommen. Diese Woche wollte ich eine eSim darauf anmelden.
Leider habe ich über die App immer den Fehler bekommen das in meinen Land keine eSim möglich ist.
Darauf habe ich mich beim Support bei Samsung u. im Forum gemeldet. Dort fand man den Fehler schnell, leider ohne einer wirklichen Lösung dafür. Die Uhr wurde über Amazone bestellt und es handelt sich um eine "Deutsche Version", diese scheint keine eSim aus Österreich zu unterstützen.
Ja ich bin ein Ösi ^^
Schmerzhaft wurde mir dann gesagt das es keine Lösung für mein Problem gibt :-(
Aber halt mal, habe mr googel angeworfen und da fand ich dann doch etwas, dachte ich zumindest ^^

In einen Video wurde mir gezeigt wie ich mit Hilfe einer Custom Firmware meine Uhr Flashen kann und die csc Region manuell umstellen kann, JUHU dachte ich !
Naja ich habe das dann eben alles wie im Video beschrieben gemacht, jedoch kann ich noch immer nicht meine eSim benutzen, selber Fehler -.-
Dazu kommt jetzt noch, das ich keine Aktuellen Updates mehr laden kann, er sagt einfach das er sich nicht mit dem Update Server Verbinden kann.

Jetzt meine Frage überfrage, ist es den überhaupt möglich die Region so zu ändern damit ich meine eSim benutzen kann?
Habe im Verlauf der Zeit gelesen das die Änderung der CSC Datei nur Auswirkung auf die Samsung PayOption haben soll?!
Sollte ich echt rein geschie***** haben und ich kann keine eSim nutzen, ist es den möglich das ich meine Watch wieder zum Updaten bringen kann?

Ichhhh biitteeee um eure Weisheiten, danke euch !
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
300
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
439
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
439
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten