Sind die Sensoren der Galaxy Watch 3 besser als die der Active 2?

koewe

koewe

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Tach Leude. Will mir demnächst ne neue Galaxy Watch holen und schwanke zwischen der Galaxy Watch 3 und der Active 2.
Aber nicht des Preises wegen, sondern weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Sensoren in der Watch 3 besser/empfindlicher sind als in der Watch Active2.
Stimmt das? Oder kann man das so nicht sagen?
 
Die Zeit drängt, weiss denn keiner was? Will mir nämlich morgen eine holen...
 
Die Watch 3 ist qualitativ besser, finde ich. Kostet ja auch mehr. Würde diese nehmen.
 
Ich gehe mal davon aus dass die verbauten Sensoren besser sind. Weil die Entwicklung ja auch weiter geht.
 
Absolut dieselben Innereien wie bei der GWA-2. Der einzige Unterschied (bis auf das Aussehen) ist, dass die Paeudomessung von SpO2 softwareseitig implementiert ist. Aber die Werte kann man wegwerfen - getestet anhand Vergleiches mit einem professionellen, geeichten Instrument im Flugzeug (integriert in die Avionik bei manchen Flugzeugen ohne Druckkabine).
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
284
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
429
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
910
fool
fool
Zurück
Oben Unten