Welche zweite Ladestation für die Galaxy Watch3 ist empfehlenswert?

M

mrt066

Erfahrenes Mitglied
61
Guten Morgen,
ich möchte eine zweite Ladestation fürs Büro kaufen. Auf Amazon wurde ich zwar fündig, aber bei den meisten wird in den Rezessionen davon abgeraten, wegen Brandgefahr oder das die nicht korrekt laden. Hat von euch jemand Erfahrung oder kann mir eine Empfehlen bitte.
Danke
Andreas
 
Danke für die Info, aber ich möchte eine nur für die Uhr
 
Sollte noch jemand eines benötigen, das habe ich nun bestellt und funktioniert bestens

Auf Amazon ansehen
GEEMEE Ladekabel für Samsung Galaxy Watch 3 /Galaxy Active/Watch Active2 SM-R500 SM-R830 SM-R820, USB Ladekabel Ersatzkabel Ladegerät Adapter Schwarzes Smart Armband tragbares Ladegerät GEEMEE Ladekabel für Samsung Galaxy Watch 3: Amazon.de: Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: tcfy und chris70
Danke für die Info, werde ich mir dann auch mal zulegen.
 
Ich lade meine GW3 auf meinem S10, funktioniert tadellos und somit hat man die Ladestation immer dabei 😉
 
Wenn da nicht das Metallblätchen für die Magnethalterumg wäre 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So'n Quatsch macht man ja auch nicht....
Funktioniert NFC, Kompass, usw. Ja sicher auch nicht mehr....
 
@Thosch2602 Kompass ja
Der Rest nicht
 
Tja, da muss man Prioritäten setzen 😉
 
Und genau die haben sich mit Erwerb der Watch 3 geändert. War vorher bei der Huawei Gt2
 
@mrt066 Ich lese ade Kompass die Watch 3 hat ja eigentlich keine Kompass Sensoren verbaut. Wie nutzt du den Kompass? Hast jemand einen Tipp?
 
Ich denke, der Kollege meint den Kompass des Smartphones!
 
Ja gemeint ist das Handy
 
Dachte ich mir schon. Ist schade, dass kein Kompass integriert ist.
 
Ja vermisse ich auch. Obwohl meine Garmin hatte den aber auch nicht korrekt dargestellt. Dann bringt er nichts. Gibt ja die Sonne oder die Sterne😅
 
Ich habe mir jetzt die Original Samsung Duo Ladestation besorgt.
Funktioniert perfekt für mein Note 20 Ultra 5G und gleichzeitig auch für die Galaxy Watch 3.
Sehr gut ist bei dieser Samsung Station, dass es hier auch wieder die Status LED's gibt, man sieht wenn die Watch voll aufgeladen ist, LED wechselt dann von Rot auf Grün 👍
Bei der kleinen Ladestation, die mit der Watch 3 geliefert wird, fehlt diese praktische Status LED ja leider.
20210416_081332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
Zum Kompass, da gibt es wohl einen. Er wird die Richtung sicher bestimmen, wenn man sich bewegt, kann ja nur so funktionieren, da ja kein Sensor verbaut ist. Das verstehe ich auch nicht, warum die diesen Sensor Weg gelassen haben. Die Outdoor Funktionen halten sich eben bei Samsung in Grenzen. Dann lieber zu einer Garmin Fenix 6 greifen. Diese hat viel mehr Funktionen und auch eine Verbindung zum Handy. Läuft auch über 10 Tage. Zum Laden nehme ich von Anfang an die induktive Powerbank von Samsung. Funktioniert super. Handlich, klein, man kann überall laden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210416-092244_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210416-092244_Samsung Internet.jpg
    69 KB · Aufrufe: 75

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
261
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
396
Spidermann2300
Spidermann2300
T
  • Thosch2602
Antworten
0
Aufrufe
431
Thosch2602
T
Zurück
Oben Unten