Welche zweite Ladestation für die Galaxy Watch3 ist empfehlenswert?

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche zweite Ladestation für die Galaxy Watch3 ist empfehlenswert? im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,
ich möchte eine zweite Ladestation fürs Büro kaufen. Auf Amazon wurde ich zwar fündig, aber bei den meisten wird in den Rezessionen davon abgeraten, wegen Brandgefahr oder das die nicht korrekt laden. Hat von euch jemand Erfahrung oder kann mir eine Empfehlen bitte.
Danke
Andreas
 
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info, aber ich möchte eine nur für die Uhr
 
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Sollte noch jemand eines benötigen, das habe ich nun bestellt und funktioniert bestens

Auf Amazon ansehen
GEEMEE Ladekabel für Samsung Galaxy Watch 3 /Galaxy Active/Watch Active2 SM-R500 SM-R830 SM-R820, USB Ladekabel Ersatzkabel Ladegerät Adapter Schwarzes Smart Armband tragbares Ladegerät GEEMEE Ladekabel für Samsung Galaxy Watch 3: Amazon.de: Elektronik
 
tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Info, werde ich mir dann auch mal zulegen.
 
T

Thosch2602

Experte
Ich lade meine GW3 auf meinem S10, funktioniert tadellos und somit hat man die Ladestation immer dabei 😉
 
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn da nicht das Metallblätchen für die Magnethalterumg wäre 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Thosch2602

Experte
So'n Quatsch macht man ja auch nicht....
Funktioniert NFC, Kompass, usw. Ja sicher auch nicht mehr....
 
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
@Thosch2602 Kompass ja
Der Rest nicht
 
T

Thosch2602

Experte
Tja, da muss man Prioritäten setzen 😉
 
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Und genau die haben sich mit Erwerb der Watch 3 geändert. War vorher bei der Huawei Gt2
 
Polyy

Polyy

Experte
@mrt066 Ich lese ade Kompass die Watch 3 hat ja eigentlich keine Kompass Sensoren verbaut. Wie nutzt du den Kompass? Hast jemand einen Tipp?
 
T

Thosch2602

Experte
Ich denke, der Kollege meint den Kompass des Smartphones!
 
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja gemeint ist das Handy
 
Polyy

Polyy

Experte
Dachte ich mir schon. Ist schade, dass kein Kompass integriert ist.
 
M

mrt066

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja vermisse ich auch. Obwohl meine Garmin hatte den aber auch nicht korrekt dargestellt. Dann bringt er nichts. Gibt ja die Sonne oder die Sterne😅
 
Ähnliche Themen - Welche zweite Ladestation für die Galaxy Watch3 ist empfehlenswert? Antworten Datum
0
2
13