Whats App auf der Galaxy Watch3 später beantworten?

Momomaus

Momomaus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Der Weihnachtsmann hat mir eine Samsung Galaxy Watch 3 gebracht.(kein LTE)
Habe alles eingestellt was zu beachten war das ich whats App Nachrichten bekomme auf handy.
Funktioniert auch gut wenn ich es gleich lese kann ich sofort antworten.
Aaaber gibt es eine Möglichkeit das man die Nachrichten auch nen paar min später beantworten kann ? Und wenn ja wo finde ich das dann auf meiner Uhr .?
Danke schon Mal im vorraus
 
Einfach noch nicht lesen. 😉..... Scherz...... Es gibt eine App für die Uhr. Mal dort lesen ob das was taugt. Kannst ja mal schreiben, ob sich der Kauf lohnt.
 
Hab so was in der Art gelesen aber Bewertungen sagen nein Kaufs nicht.daher dachte ich Mal hier
 
Solltest du die App WhatsWatch meinen dann kann ich dir bisher auch nur von einen Kauf abraten. Für circa 5 Minuten hat sie funktioniert. Dann kamen neue Nachrichten auf mein Handy rein. ich wollte diese an der Uhr aktualisieren und es hängt sich auf.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
293
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
433
Spidermann2300
Spidermann2300
robertnac
Antworten
1
Aufrufe
435
MvBoe
MvBoe
Zurück
Oben Unten