Widget "Sportarten" beim Galaxy Watch3 konfigurierbar?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widget "Sportarten" beim Galaxy Watch3 konfigurierbar? im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Wolher

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe die Watch 3 ganz neu und versuche, sie nach meinen Bedürfnissen zu konfigurieren. Aktuelle hänge ich hier:

Das Widget für die Sportarten würde ich gerne anpassen, da ich weder jogge noch schwimme. In der Health App konnte ich das ändern, aber wie funktioniert das auf der Uhr? In der Wear-App finde ich dazu auch keine Möglichkeit.

Danke Wolfgang
 
Chripta

Chripta

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Wolfgang,

das kannst du auf der Uhr machen.
Zu dem Widget wischen, dann gedrückt halten und dann auf Bearbeiten gehen. Dann kannst du dir die Sportarten aussuchen.

Lg Patrick
 
W

Wolher

Neues Mitglied
Hallo Patrick,

danke für den Tipp. Funktioniert. Mir fehlen jetzt nur noch die anderen Sportarten zum Auswählen wie Wandern, Golf, etc.

Gibt es dafür auch ne Lösung?

Danke Wolfgang
 
Chripta

Chripta

Fortgeschrittenes Mitglied
Aslo Golf hab ich da nicht gefunden. Aber Wandern kannst du doch auswählen. Wenn du auf bearbeiten gegangen bist, gehst du auf das minus und entfernst die ungewünschte Sportart, dann auf das Plus und fügst z.B. Wandern hinzu.
 
B

brianna58

Neues Mitglied
Zu den Sportarten hab ich auch ne Frage. Ich habe in der Health App "Tanzen" gefunden und als Favorit eingestellt.
Im Widget auf der Uhr wird es mir aber nicht angeboten.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Ähnliche Themen - Widget "Sportarten" beim Galaxy Watch3 konfigurierbar? Antworten Datum
2
4
5