Zu welcher Farbe tendiert ihr bei der Galaxy Watch3?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zu welcher Farbe tendiert ihr bei der Galaxy Watch3? im Samsung Galaxy Watch3 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

dujas

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich weiß das eine Diskussion über die Farbe teilweise etwas Sinnentleert ist, da es ja Geschmackssache und auch eine Frage der subjektiven Empfindung ist.

Aber ich würde trotzdem gerne wissen für welche Farbe ihr euch entscheiden habt und warum? Ich habe die Uhr leider noch nicht in echt gesehen.

Ich tendiere eher zur silbernen Variante, da sie eventuell einer normalen Uhr etwas ähnlicher sieht als die schwarze. Des weiteren hab ich etwas Sorge das bei der schwarzen Ausführung Beschädigungen eher ins Auge fallen, da es ja sein kann das die Uhr nur oberflächlich schwarz beschichtet ist?! Was meint ihr? Wie sind eure Eindrücke von euren Geräten und dem farblichen Design?
 
Zuletzt bearbeitet:
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Ich hatte schon alle Farben. Ich habe auch ein paar Titan Uhren, auch die Fenix 6 in titan. Schwarz ist aber sehr modern. Jetzt habe ich die silberne Watch3 mit einem Titan Armband. Ich glaube, lasse deine innere Stimme entscheiden. Beim silber hat man ja auch den schwarzen Ring, da gibt es einen schönen Kontrast.
 
mumpel

mumpel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die schwarze genommen, weil es bei Euronics keine andere Farbe gibt und ich sowas nicht im Internet kaufe. Bei Amazon gibt es verschiedene Hüllen mit denen man seine Uhr "aufhübschen" könnte (die Qualität jetzt mal außen vor).
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Ich trage meine schwarze Watch 3 jetzt seit 5 Monaten, ich habe keinerlei Abnutzung am Gehäuse.
 
Fuzzy-79

Fuzzy-79

Stammgast
Black wie mein Humor. Hab sie seit dem erscheinen und sie schaut immer noch top aus. Und ich bin schon ein paar mal am Türrahmen (Metall) oder an der Wand hängen geblieben. Bisher kein Beschädigungen etc. gehabt.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Silber gefällt mir besser, hellbraunes Lederarmband, genau mein Ding.
Auch bei mir keinerlei Abnutzungsspuren vorhanden obwohl schon einige Ecken und Kanten im Wege waren.......
 
emjay99

emjay99

Stammgast
dujas schrieb:
Hallo, ich weiß das eine Diskussion über die Farbe teilweise etwas Sinnentleert ist, da es ja Geschmackssache und auch eine Frage der subjektiven Empfindung ist.
Ja
 
S

Sissi_Sachsen

Gast
Ich hab sie in Mystic Bronze, passendes Metallarmband dazu, perfekt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dujas

Ambitioniertes Mitglied
Okay, Leute. Vielen dank erstmal. Ich denke das ich die silberne bestellen werde😊
 
I

IsabellaDo

Gast
Hallöchen alle zusammen 🙂

Also ich habe die
Samsung Galaxy Watch 3 LTE
45mm Version, in Mystic Silver
mit Braunem Leder Armband

So macht sie einen sehr Edlen Eindruck, mit einer Klassischen Note
gefällt mir so sehr gut 🙂
und ich habe mir im Galaxy Store noch ein sehr schönes Watchface gratis
drauf geladen was sehr gut zur Uhr passt, und dabei auch noch sehr sehr Energie sparsam läuft

Hier mal ein Bild
 

Anhänge

Bernhardt

Bernhardt

Fortgeschrittenes Mitglied
Mystic Black/Black
 
waldi801

waldi801

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe eine Watch 3 Titanium, die gibts nur in schwarz.
 
Ähnliche Themen - Zu welcher Farbe tendiert ihr bei der Galaxy Watch3? Antworten Datum
2
4
5