Zu welcher Farbe tendiert ihr bei der Galaxy Watch3?

D

dujas

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo, ich weiß das eine Diskussion über die Farbe teilweise etwas Sinnentleert ist, da es ja Geschmackssache und auch eine Frage der subjektiven Empfindung ist.

Aber ich würde trotzdem gerne wissen für welche Farbe ihr euch entscheiden habt und warum? Ich habe die Uhr leider noch nicht in echt gesehen.

Ich tendiere eher zur silbernen Variante, da sie eventuell einer normalen Uhr etwas ähnlicher sieht als die schwarze. Des weiteren hab ich etwas Sorge das bei der schwarzen Ausführung Beschädigungen eher ins Auge fallen, da es ja sein kann das die Uhr nur oberflächlich schwarz beschichtet ist?! Was meint ihr? Wie sind eure Eindrücke von euren Geräten und dem farblichen Design?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon alle Farben. Ich habe auch ein paar Titan Uhren, auch die Fenix 6 in titan. Schwarz ist aber sehr modern. Jetzt habe ich die silberne Watch3 mit einem Titan Armband. Ich glaube, lasse deine innere Stimme entscheiden. Beim silber hat man ja auch den schwarzen Ring, da gibt es einen schönen Kontrast.
 
Ich habe die schwarze genommen, weil es bei Euronics keine andere Farbe gibt und ich sowas nicht im Internet kaufe. Bei Amazon gibt es verschiedene Hüllen mit denen man seine Uhr "aufhübschen" könnte (die Qualität jetzt mal außen vor).
 
Ich trage meine schwarze Watch 3 jetzt seit 5 Monaten, ich habe keinerlei Abnutzung am Gehäuse.
 
Black wie mein Humor. Hab sie seit dem erscheinen und sie schaut immer noch top aus. Und ich bin schon ein paar mal am Türrahmen (Metall) oder an der Wand hängen geblieben. Bisher kein Beschädigungen etc. gehabt.
 
Silber gefällt mir besser, hellbraunes Lederarmband, genau mein Ding.
Auch bei mir keinerlei Abnutzungsspuren vorhanden obwohl schon einige Ecken und Kanten im Wege waren.......
 
dujas schrieb:
Hallo, ich weiß das eine Diskussion über die Farbe teilweise etwas Sinnentleert ist, da es ja Geschmackssache und auch eine Frage der subjektiven Empfindung ist.
Ja
 
Ich hab sie in Mystic Bronze, passendes Metallarmband dazu, perfekt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, Leute. Vielen dank erstmal. Ich denke das ich die silberne bestellen werde😊
 
Hallöchen alle zusammen 🙂

Also ich habe die
Samsung Galaxy Watch 3 LTE
45mm Version, in Mystic Silver
mit Braunem Leder Armband

So macht sie einen sehr Edlen Eindruck, mit einer Klassischen Note
gefällt mir so sehr gut 🙂
und ich habe mir im Galaxy Store noch ein sehr schönes Watchface gratis
drauf geladen was sehr gut zur Uhr passt, und dabei auch noch sehr sehr Energie sparsam läuft

Hier mal ein Bild
 

Anhänge

  • IMG_20210801_123953_1.jpg
    IMG_20210801_123953_1.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 158
Mystic Black/Black
 
Ich habe eine Watch 3 Titanium, die gibts nur in schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Für mich als Frau kam nur Mystic Bronze bei der 3 in Frage, die Farbgebung ist nicht so auffällig wie rosé bei der Galaxy Watch.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
0
Aufrufe
264
robertnac
robertnac
Spidermann2300
Antworten
2
Aufrufe
398
Spidermann2300
Spidermann2300
VATbav
Antworten
8
Aufrufe
652
VATbav
VATbav
Zurück
Oben Unten