10% Rabatt auf Galaxy Watch4: Vorbesteller-Rabatt über Samsung-Chat

Ich hatte die Uhr bereits bestellt, als ich das vorhin mit den Gutschein gelesen habe, bin ich in den Chat und habe nach den Gutschein gefragt. Hat auch geklappt, das ich den bekomme. Auf die bereits getätigte Bestellung ging er nicht mehr anzuwenden. Die Dame hat meine Bestellung storniert und ich habe dann mt Gutschein neubestellt. Hat alles geklappt :)
 
Hab im Chat auch mal nachgefragt.

Der 10 prozent Gutschein hab ich sofort erhalten. Der gute Mann warnte mich aber sofort dass der 10 prozent Gutschein nicht mit der 150 Cashback Aktion kombinierbar ist.

Hab meine dann ohne den 10 prozent Gutschein bestellt
 
@Daniel-91 hab gerade auch nach einem Gutschein gefragt und extra gefragt ob es kombinierbar ist..
Laut diesem Mitarbeiter ist er kombinierbar..

Echt ätzend, dass man da keine verlässliche Antwort bekommt -.-
 
Wenn der Samsung Pay Support sein Okay gibt, wird es schon klappen. Siehe #56
 
@bigfraggle naja, die können ja erstmal viel bestätigen...
Oft haben solche Support Mitarbeiter auch einfach keine Ahnung.
Und wenn es soweit ist mit der Auszahlung, sind die 14 Tage Rückgaberecht auch längst um 😉


@Daniel-91 probiere doch mal bitte den Gutschein mit einer anderen Vorbestelleraktion zu verbinden.
Also zum Beispiel mit den Galaxy Buds 2 oder Fold 3.
Wenn da durch den Gutschein der Vorbesteller-Vorteil entfernt wird, dann wird das wohl auch auf das Samsung Pay Guthaben zutreffen..
 
Naja, mehr als eine schriftliche Bestätigung werden wir hier nicht bekommen, um die Diskussion vorübergehend abzuschließen. Insofern hilft letzten Endes nur abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: nitram777
@pleitegeier
Habs grad mal versucht.
Als ich das Fold 3 und die Buds hinzugefügt hab wurden mir 10 prozent auf das Fold gegeben. Die Buds hatten weiterhin den reduzierten preis von 166 euro.
Als ich aber nur die Buds im Warenkorb hatte, wurde der Gutschein nicht akzeptiert

In der Email mit der ich den Gutschein erhalten habe steht aber auch ganz klar drinne :
"Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung. Gutschein gültig bis 26.08.2021."

Wäre natürlich für viele ärgerlich wenns im nachhinein heisst dass es keine 150 euro auf samsung pay gibt.
 
Habe mich mit dem Samsung Pay Support in Verbindung gesetzt und auf die Frage, ob der 10% Code wie im Samsung Chat versprochen mit der 150€-Aktion kombinierbar ist, folgende Antwort erhalten:
"Da haben die Kollegen Sie vollkommen richtig beraten. Also die Nutzung des 10% Gutscheins von unseren Kollegen in Verbindung mit der Samsung Pay Cashback Aktion ist definitiv möglich. "

Da ich jetzt schriftliche Bestätigungen von beiden Parteien habe, mache ich mir keine Gedanken mehr.
 
Hallo zusammen,

ich muss mal bloed fragen. Ich hab verstanden 150 Euro Cashback auf Samsung Pay bzw. Google Pay und evtl. (die einen so, doe anderen so) 10% noch drauf.

Aber wo find ich das? Auf der Samsung HP bekomm ich die Classic 46mm mit LTE fuer 449 und nirgendwo eine Aktion von Samsung angeboten.

Vielen Dank fuer Hilfe.

VG
Oli
 
Im Samsung-Shop findest du auf jeder Produktseite den Hinweis auf die Aktion:

"Jetzt vorbestellen und bis zu 150 € Samsung Pay Gutschrift erhalten.
Aktionszeitraum: 11.08.2021 bis 26.08.2021"

Den 10% Gutschein kann man im Chat bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matchbox
Hallo bigfraggle,

vielen Dank fuer Deine Antwort.

Den 10% Gutschein hab ich wegen der aktuellen Uhrzeit nun ueber eMail versucht (melde zurueck, wenn das auch erfolgreich ist, Alternativ versuch ich es ueber den Chat).
Im Samsung Shop (Handyshop | Smartphone, Tablet & Smartwatch | Samsung DE) wird mir die Watch4 gar nicht angezeigt, nur die Watch3.
"Produktseiten" weiss ich nicht wo und wie ich die aufrufe.

Sorry, steh sonst nicht so auf dem Schlauch, aber gerade tue ich es.

Was ich aber so grob verstanden habe (nachdem ich hier die 4 Seiten dazu durchgelesen habe) ist, das ich die Uhr ueber die Samsung.de Seite bestellen kann und das 150 Euro SamsungPay Guthaben via Solaris Bank im nachhinein (irgendwo) registriert und dann gut geschrieben wird.
Wuerde bedeuten, den 10% Gutschein holen und irgendwo beim Kauf eingeben, dann erstmal abwarten bis die Uhr kommt um sie dann (irgendwo) zu registrieren. Hab ich das so richtig verstanden?

#Schlauchsteher-Oli (Samsung Gear S, Huawei Wtach2, gerne Galaxy Watch4 Classic LTE, 46mm in Edelstahl mit Silber Armband)
 
Stehst wohl mit beiden Füßen auf dem Schlauch. 😅

Im Zweifelsfall hilft immer die Suchfunktion weiter - entweder auf der Herstellerwebseite oder good old Google.

Ja, die Watch wird manuell für die 150€ Prämie registriert. Steht aber auch alles in den Teilnahmebedingungen.
 
OK, vielen Dank nochmal.
Es hat nun geklappt. Meine eMail Anfrage "Gutschein" von gestern ist bis jetzt nicht beantwortet. Es hat ueber den Chat geklappt, wie hier bereits beschrieben.
Dafuer ein dickes Dankeschoen schonmal...kommt man ja sonst nicht unbedingt drauf :).

Ob ich jetzt noch das Thema SamsungPay und Solaris Bank mache, ueberleg ich mir in Ruhe. Wenn es keine weiteren Gebhueren gibt und man direkt wieder kuendigen kann, warum nicht.

Ich geh dann jetzt vom Schlauch runter :).
 
Huhu,

wenn man noch kein Samsung Pay Konto und kein Samsung Smartphone hat, registriert man sich dann für Samsung Pay auf der Smartwatch wenn man sie bekommen hat?
 
Screenshot_20210831-113256_Drive.jpg
Auszug aus den Teilnahmebedingungen der 150€ samsung pay cashback Aktion .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Ich denke das Fass müssen wir jetzt nicht wieder aufmachen. Die Diskussion hatten wir hier bzw. im anderen Thread schon zu Genüge...
 
Nette Antwort, da weiß ich gleich wieder warum ich das Forum schon einmal verlassen habe...
Ich habe keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden und in diesem hier wurden die Teilnahmebedingungen noch nicht erwähnt oder ich habe etwas überlesen. Ich wollte mit meiner Nachricht lediglich dazu beitragen/helfen Klarheit in die Sache zu bringen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
796
DrFink
D
wolfloestoffel
Antworten
2
Aufrufe
298
wolfloestoffel
wolfloestoffel
Rolli477
Antworten
1
Aufrufe
267
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten