AOD geht manchmal aus bei der Galaxy Watch4 😳

I

iche

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Darf ich mich mal kurz einbauen ? Ich habe AOD an aber der Bildschirm geht trotzdem aus ! Finde den Fehler.🤔
 
@iche: das selbe habe ich seit gestern auch beobachtet.
Nachdem sich mehrmals der Screen komplett ausgeschaltet hatte (wie gesagt - trotz aktiviertem AOD), habe ich die Uhr neu gestartet. Dann war's wieder normal. Bin heute mal gespannt, ob es damit behoben ist.
 
@onlinfuchs, hatte ich schon zwei mal und alle möglichen Einstellungen bin ich auch schon x mal durch . keine Ahnung.
 
Das hab ich auch ganz selten mal, insbesondere im Dunklen. Vielleicht hilft das Reinigen der Rückseite etwas?
 
@nitram777: der Hinweis mit " im Dunklen" könnte vielleicht eine Spur sein. Problematisch dabei ist nur, im Hellen (da reicht schon Tageslicht im Freien, bei Sonnenlicht sowieso) ist das AOD ja leider eh nicht ablesbar/erkennbar. Wer weiß dann also, ob da das AOD nicht auch ab und zu aussteigt - man bemerkt es halt nur nicht.
 
@Mods: Könnt ihr bitte den Thread ab Beitrag #8 (iche, heute 8:13) teilen in einen neuen Thread "AOD geht manchmal aus". Denn mit dem eigentlichen Topic "Einbrennen" hat´s ja nicht so viel zu tun und wir wollen den Thread ja nicht kapern ;)

Vielen Dank
 
@nitram777 ,Öffne einfach ein neues Thema, mit der richtigen Frage für dich.
 
@Poly: Ich finde den Vorschlag von @nitram777 aber eigentlich sinnvoller. Dann steht bei der Verschiebung der schon veröffentlichten Beiträge einiges wesentliche schon drin zum neuen Thema "AOD geht manchmal aus".
 
Bin unterwegs am Handy.
 
Ist ja nicht eilig ☺️
 
@nitram777 , @onlinfuchs , @iche ,neues Thema erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nitram777 und amorosa
@iche , konntest du dein Problem lösen?
 
Abend, hätte mich noch gemeldet. Das Problem saß wie immer vor dem PC (bzw. Uhr ) Der ganze Spass funktioniert ( jedenfalls bei mir ) nur wenn die Uhr angelegt ist. Muss man einen Dummen auch mal sagen .😂
 
Da siehst du mal, wie schlau die Watch4 ist. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Aber bei mir geht das AOD auch sehr selten aus, obwohl ich die Watch4 angelegt habe. Und ich habe kein Tattoo.

Wie geschrieben passiert dies nie tagsüber - eher wenn es dunkel ist. Vielleicht bin ich so gechillt, dass die Uhr denkt, dass ich schlafe?
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Bei mir ja ebenfalls. Im angelegtem Zustand. Ich will nach der Uhrzeit schauen - alles schwarz ...
 
bei mir ebenfalls.
heute schon das 2. mal.
 
nitram777 schrieb:
Aber bei mir geht das AOD auch sehr selten aus, obwohl ich die Watch4 angelegt habe. Und ich habe kein Tattoo.

Wie geschrieben passiert dies nie tagsüber - eher wenn es dunkel ist. Vielleicht bin ich so gechillt, dass die Uhr denkt, dass ich schlafe?

Vielleicht sitzt die Uhr (zu) locker?

Hat jetzt nix mit dem dunklen zu tun, aber bei mir schlockert sie je nach Durchblutung auch mal rum. Mhh...
 
Eigentlich sitzt sie immer recht fest und die Trageerkennung fordert auch kein Entsperren. Aber wenn es mal passiert, dann könnte die Uhr vielleicht denken, dass ich schlafe, da ich immer sehr ruhig bin, wenn´s doch mal dunkel wird. Ich habe auch das Gefühl, dass es an Tagen, an denen ich mit der GW4 duschen gegangen bin, bisher nicht passiert ist (Rückseite/Sensoren sauberer?). Aber das sind nur "gefühlte" Werte...
 
Ich hab es mal beobachtet und ich vermute, dass die Watch4 meint, dass ich schlafe und deshalb das AOD ausgeht. In Health waren auch schon "Nickerchen" aufgezeichnet, wo ich einfach nur Netflix & Chill gemacht hab. Naja, bin ich halt einfach zu chillig 🥶
 

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
59
alterseemann
alterseemann
Angel112
Antworten
5
Aufrufe
399
Angel112
Angel112
Juudy
Antworten
7
Aufrufe
578
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten