Arbeiten das OnePlus 9 Pro und die Galaxy Watch4 problemlos zusammen?

Cowcreamer

Cowcreamer

Enthusiast
10.618
Da ich im Geschäftskundenportal aktuell leider weder ein Pixel 5 noch ein Samsung S21 Ultra bestellen kann, suche ich nach einer halbwegs vernünftigen Alternative als "Partner" der Galaxy Watch 4.
Ich könnte im Rahmen der Vertragsverlängerung das OnePlus 9 Pro für 159,- / 239,- (128GB/256GB) bekommen, weiß aber nicht, ob es problemlos mit der GW4 läuft.

Alternativen wäre noch das Oppo Find X3 Pro für 199,-, das Samsung S21+ für 191,- / 223,- und das Samsung Z Flip 3 für 80 Cent ;) / 63,-.

Die Health-Funktionen der Uhr sind mir nicht wichtig.

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste jetzt nicht, warum ein OnePlus 9 Pro nicht gehen sollte. Leider kann ich nur mit einem OnePlus 6T dienen. Das geht ohne Probleme. Aber vielleicht meldet sich ja noch einer, der ein OnePlus 9 Pro tatsächlich mit der Watch 4 nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Ich glaub ausser die EKG und Blutdruckmessung wird alles funktionieren, hab ich mal gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Funktioniert alles ohne Probleme. Habe sogar die gepatchte Version von Samsung Health Monitor auf der Uhr und dem Smartphone drauf für EKG und Blutdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: venacephalica, jan.lamp, numanoid und eine weitere Person
Ist aber nicht der Sinn der Sache. Wenn du eine Watch4 sinnvoll nutzen möchtest, würde ich über ein Samsung Handy nachdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Warum? Die funktioniert mit anderen Geräten genauso gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@Poly

Da stimme ich Dir aus eigener Erfahrung voll zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
@Poly Also ich nutze die Watch 4 auch mit einem OnePlus 9 Pro und habe absolut keine Probleme. Auch die gepatchte Version vom Health Monitor läuft ohne Probleme. Weiß nicht warum man unbedingt ein Samsung Handy nutzen sollte. Und wenn man auf EKG und Blutdruck verzichten kann braucht ist eh alles gut. Es gibt aktuell einfach keine bessere Android Wear Watch
 
Das freut mich. Man muss sich nicht zwingend ein Samsung Handy anschaffen. Hier ging es nur um die Perfekte Zusammenarbeit, Handy-Watch4.
 
Hat sich erledigt.
Heute wurde überraschend das S21 Ultra im Geschäftskundenbereich in geringer Stückzahl verfügbar, direkt bestellt.
Knapp 360,-.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
299
zeus86
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
443
AL66
AL66
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
659
DrFink
D
Zurück
Oben Unten