Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch4?

@AL66 ja aber wenn man überlegt das es auch auf der Watch 5 oder eventuell dann auf der 6er auch passen würde 😁 Win Win Situation
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Hallo zusammen,
ich habe bisher vergeblich nach einem Metall-Armband (Stahl oder Titan) für die GW 4 gesucht, welches mit elastischen Stretch-Gliedern ausgestattet ist und keinen Verschluss braucht. In das man also einfach mit der Hand rein und rausgleiten kann (Zugband heisst das glaube ich?). Sowas muss es doch geben?
 
Ui danke, das sieht grundsätzlich nach dem aus was ich suche. Aber AliExpress/Chinaversand ist leider ein No-Go, hätte schon gerne etwas, was zeitnah verfügbar ist und bei dem ich sicher sein kann, dass kein radioaktives Restmetall verarbeitet wurde. Darf auch gerne mehr als 78 Cent kosten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DanX und josifi
Kusie schrieb:
......hätte schon gerne etwas, was zeitnah verfügar ist und bei dem ich sicher sein kann, dass kein radioaktives Restmetall verarbeitet wurde. .... :)
Also eine 12 Tage Lieferung aus China finde ich akzeptabel
Dazu kommen 99 % dieser Warengruppen aus China.

Mit deiner kritischen Einstellung würde ich als alternativ Bio-Bambusstäbengummiuhrarmbänder in Betracht ziehen .. 😉
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: DanX, d@niel25 und josifi
@W113
OT: Ganz ehrlich, es ist durchaus positiv, das chinesische Regime nicht zu unterstützen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: DanX, fb2606, onlinfuchs und eine weitere Person
@W113 Komme nicht auf den Preis... Bei mir 5 Euro irgendwas 🤷🏼‍♂️
 
Heute in einem Schlüsselladen besorgt😅
 

Anhänge

  • 20240112_152605.jpg
    20240112_152605.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 75
  • 20240112_152608.jpg
    20240112_152608.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
489
KnudBoerge
K
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
964
EddyMX
EddyMX
S
Antworten
1
Aufrufe
320
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten