Gibt es eine Barometer App für die Galaxy Watch4?

So, Uhr unter Wasser gereinigt und nach 3min im Freien, wird mir nun die Höhe angezeigt 19m, mein Ort sollte bei 14m sein, das ist für mich okay.
Screenshot_20211123_120943_compass.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
W113 schrieb:
Kompass von unten nach oben schieben.
Dauert das bei euch auch öfters etwas länger, bis man nach oben schieben kann? Muss wahrscheinlich erst Standort oder so erkennen...
 
@MarkSta ist bei mir auch so
 
Die Höhe wird bei mir nur ganz kurz angezeigt, wenn ich auf aktualisieren klicke. Das, was da eine Sekunde angezeigt wird, stimmt aber.
Mich persönlich interessiert mehr der Luftdruck und der wird angezeigt.
 
Da die Barometerangabe der GW4(c) bei uns um 7hpa zu gering anzeigt und wohl nicht kalibrierbar ist, benutz mein Mann nun die App "Baro Trend" .
Da ist eine Justage möglich. Es gibt auch eine Umschaltung der Anzeige zwischen std. u. korrigiertem Wert.
Die App hat allerdings keine Höhenanzeige. Dafür eine History und das für lau u. o. Werbung!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
438
AL66
AL66
Kusie
Antworten
0
Aufrufe
323
Kusie
Kusie
DerMicha
Antworten
6
Aufrufe
909
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten