Besitzt die Galaxy Watch4 Classic einen Timer?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Jagdish

Jagdish

Neues Mitglied
12
@RS1977 Danke für die Informationen.
Gibt es auf der Uhr einen Timer - wenn ja, kann man eigene Presets erstellen?
Im Voraus vielen Dank für eine kurz Antwort!!
 
Empfohlene Antwort(en)
Das Sanduhr-Symbol oder per Google Assistant "Timer 5 Minuten". Aber nach Nutzung beende ich den Timer immer über "alle Apps schließen", da er (zumindest früher) auch im Hintergrund ordentlich am Akku gesaugt hat.
 
Alle Antworten (12)
@Jagdish Habe ich nicht hinbekommen. Du kannst einen Timer einstellen, dieser wird dann als zuletzt verwendeter angezeigt. Die vorgegebenen Presets konnte ich nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jagdish
Ja, gibt einen Timer mit Voreinstellungen oder zum selbst einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210820_171410_sysui.png
    Screenshot_20210820_171410_sysui.png
    21,6 KB · Aufrufe: 174
  • Screenshot_20210820_171338_timer.png
    Screenshot_20210820_171338_timer.png
    22 KB · Aufrufe: 232
  • Screenshot_20210820_171354_timer.png
    Screenshot_20210820_171354_timer.png
    27,1 KB · Aufrufe: 147
  • Screenshot_20210820_171403_sysui.png
    Screenshot_20210820_171403_sysui.png
    30,5 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot_20210820_171407_sysui.png
    Screenshot_20210820_171407_sysui.png
    27,8 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Jagdish
Wo finde ich auf der Uhr den Timer ? Sehe nur Alarm, Reminder aber nirgends einen Timer. Bin ich wirklich so blind? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und AL66
@chrissilix ja?! Das ist das Sanduhrsymbol
 
Das Sanduhr-Symbol oder per Google Assistant "Timer 5 Minuten". Aber nach Nutzung beende ich den Timer immer über "alle Apps schließen", da er (zumindest früher) auch im Hintergrund ordentlich am Akku gesaugt hat.
 
OK danke, also doch nur meine alten Augen. ;)😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissilix ja wie bei mir👋, schönes Wochenende
 
Timer hat soweit gut funktioniert nur eben hatte ich einen Zeit von 15 min. eingestellt und gestartet. Timer zählt runter und ....ups er blieb bei 9:07 min hängen und hat nicht weiter runter gezählt. Hattet ihr so etwas auch schon mal ?
Damit ist der aber sehr unzuverlässig.
 
Ich habe den Samsung Timer bei der Watch 1, Active 2 und Watch 4 mehrmals täglich benutzt und nie Schwierigkeiten gehabt. Nur einmal muss ich ihn wohl versehentlich ausgeschaltet haben. War immer absolut zuverlässig. Kannst du nicht vielleicht zufällig die Pausetaste gedrückt haben?
 
Pause Taste könnte evtl. sein aber dann eher unabsichtlich. Der Countdown ist ja auch kontinuierlich auf der Uhr offen.
 
@chrissilix
Wie.meinst du das: "... ist ja auch kontinuierlich auf der Uhr offen."?
Du kannst doch die Timer-Ansicht schließen (Home-Taste drücken) und somit in den Hintergrund legen.
Dann siehst du auf deinem Zifferblatt nur noch die kleine blaue Sanduhr auf der "6" und kannst den laufenden Timer auch bei Bedarf zb. von dort wieder in den Vordergrund holen (und danach wieder in den Hintergrund legen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Ja danke, dachte erst nachdem er gestartet hätte geht er automatisch in den Hintergrund nach einiger Zeit, aber da habe ich mich wohl geirrt und bin vermutlich so auch auf Pause gekommen. Hab’s jetzt kapiert. 😉
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
21
Aufrufe
1.519
DrEvil88
DrEvil88
M
Antworten
1
Aufrufe
577
Marco4490
M
S
Antworten
1
Aufrufe
311
zeus86
Z
Zurück
Oben Unten