Bestimmten Alarm bei der Galaxy Watch4 als Widget anzeigen klappt nicht

M

McVision

Stammgast
310
Die GW Active 2 konnte mehrere Alarm Widgets darstellen.
Bei der GW 4 kann ich nur noch 1 Alarm Widget anzeigen und dann kann ich mir nicht mal einen bestimmten Alarm aussuchen.
Oder habt ihr das hinbekommen?
Ich brauche eigentlich 2x das Alarm Widget.

Grüße
 
Du kannst quasi auf dem Alarm tippen und dann geht ein Menü auf wo die Alarme die auf der Uhr eingestellt sind und die die vom Telefon synchronisiert werden aufgelistet sind. Da kannst du diese da an und ausschalten, an welchen Wochentagen, Neue dazu etc.
Das Widget selber zeigt aber immer nur in der "Übersicht" den nächsten Alarm an der ansteht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
10
Aufrufe
662
Regency
R
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
412
chrissilix
chrissilix
DanX
Antworten
8
Aufrufe
614
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten