Bluetooth Verbindung bei der Galaxy Watch4 funktioniert nur, wenn WLAN an ist.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Verbindung bei der Galaxy Watch4 funktioniert nur, wenn WLAN an ist. im Samsung Galaxy Watch4 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

kotric

Neues Mitglied
Bei meiner Galaxy Watch 4 funktioniert die Bluetooth Verbindung nur Stabil, wenn ich das Wlan aktiviere obwohl ich das Wlan auf der Uhr garnicht nutze bzw eingerichtet habe.
Es geht nur darum, dass ich die Wlan Option einschalten muss, sonst hat die Uhr keine richtige Bluetooth Verbindung
Ich verstehe einfach nicht die Logik dahinter, vielleicht kann mir jemand helfen das zu verstehen.
 
K

kriscross

Dauergast
Kann ich nicht bestätigen, hab WLAN die ganze Zeit aus und 0,0 Verbindungsprobleme.
Würde einfach mal einen Hardreset machen und die Uhr neu koppeln.
 
onlinfuchs

onlinfuchs

Dauergast
@kotric
Vielleicht konzentrierst du dich auch erstmal auf die "alten" Probleme und den Thread von dir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kotric

Neues Mitglied
@onlinefuchs, du bist ein ganz wichtiger mensch! weiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs

onlinfuchs

Dauergast
@kotric
Da hast du Recht.
Allerdings brauchst du grad Hilfe.
Und sorry, dass ich mich daran beteiligt habe (Samsung Galaxy Watch 4 Internet Probleme über Bluetooth).
Und wenn du dir deine Problemschilderung dort durchliest (übrigens Nachfragen dazu werden von dir bis jetzt ignoriert), merkst du wahrscheinlich, dass die Schilderung hier im neuen Thread nicht ganz schlüssig ist.
Das nur mal dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schelle3

Dauergast
@kotric
Ich habe nichts gegen Ironie aber Sarkasmus gehört nicht hierher. @onlinfuchs hat Recht - beide Probleme scheinen zusammenzuhängen - erst einmal das Eine löen, dann ist das hier vielleicht obsolet. Danke
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung bei der Galaxy Watch4 funktioniert nur, wenn WLAN an ist. Antworten Datum
7
40
6