Bluetooth Verbindung bei der Galaxy Watch4 funktioniert nur, wenn WLAN an ist.

K

kotric

Neues Mitglied
3
Bei meiner Galaxy Watch 4 funktioniert die Bluetooth Verbindung nur Stabil, wenn ich das Wlan aktiviere obwohl ich das Wlan auf der Uhr garnicht nutze bzw eingerichtet habe.
Es geht nur darum, dass ich die Wlan Option einschalten muss, sonst hat die Uhr keine richtige Bluetooth Verbindung
Ich verstehe einfach nicht die Logik dahinter, vielleicht kann mir jemand helfen das zu verstehen.
 
Kann ich nicht bestätigen, hab WLAN die ganze Zeit aus und 0,0 Verbindungsprobleme.
Würde einfach mal einen Hardreset machen und die Uhr neu koppeln.
 
@kotric
Vielleicht konzentrierst du dich auch erstmal auf die "alten" Probleme und den Thread von dir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@onlinefuchs, du bist ein ganz wichtiger mensch! weiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oemmes
@kotric
Da hast du Recht.
Allerdings brauchst du grad Hilfe.
Und sorry, dass ich mich daran beteiligt habe (Samsung Galaxy Watch 4 Internet Probleme über Bluetooth).
Und wenn du dir deine Problemschilderung dort durchliest (übrigens Nachfragen dazu werden von dir bis jetzt ignoriert), merkst du wahrscheinlich, dass die Schilderung hier im neuen Thread nicht ganz schlüssig ist.
Das nur mal dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kotric
Ich habe nichts gegen Ironie aber Sarkasmus gehört nicht hierher. @onlinfuchs hat Recht - beide Probleme scheinen zusammenzuhängen - erst einmal das Eine löen, dann ist das hier vielleicht obsolet. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs

Ähnliche Themen

DanX
Antworten
8
Aufrufe
650
DanX
DanX
M
Antworten
5
Aufrufe
461
AL66
AL66
DanX
Antworten
4
Aufrufe
375
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten