Brustgurt und Watch4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HaBe

HaBe

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde,

ich suche immer noch eine Lösung für folgende Kombination: Nutzung der Samsung Health App auf einem Galaxy S22 ultra bei einem Lauftraining, gekoppelt mit einem Polar H10 Brustgurt (wurde auch bereits von der App gefunden). Allerdings soll auf der Galaxy Watch 4 das Training ebenfalls dargestellt werden und die HF-Daten vom Brustgurt kommen. Wenn ich das allerdings so mache, übernimmt auch das Smartphone die Daten von der Watch. HF-Messung am Handgelenk ist mir jedoch teilweise zu ungenau.

Gibt es ggf. über eine andere App eine Lösung? Ich würde gerne die Watch am Handgelenk zur Darstellung der Trainingsdaten nutzen und nicht das Smartphone. Letzteres mitzunehmen ist kein Problem. Vielen Dank für Eure Tipps!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
310
zeus86
Z
android-micha
Antworten
11
Aufrufe
872
android-micha
android-micha
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
664
DrFink
D
Zurück
Oben Unten