Deezer mit der Galaxy Watch4 nicht nutzbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MacDidi

MacDidi

Stammgast
41
Hi!
Es gibt ja nun Deezer für WearOS. Habe ich mir denn auch gleich installiert. Die App will dann, dass man sich mit dem Smartphone anmeldet. Habe ich ausgewählt, aber nix. Ich sollte es noch einmal versuchen. Verbindung zum Handy besteht, die Deezer App auf dem S21 Ultra ist auch aktiv und eingeloggt. Hat jemand einen Tipp?
Gruß
MacDidi
 
Empfohlene Antwort(en)
Problem gelöst:
Ich hatte aus dem S21U die aktuelle Beta-Version der Deezer-App. Nachdem ich diese entfernt und die aktuelle Standardversion installiert habe, klappte die Verbindung sofort.
 
Alle Antworten (7)
Ich habe mir die App auch auf meine Watch 4 Classic installiert. Funktioniert bei mir, in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S22U, einwandfrei. Ich hatte Deezer auf dem Smartphone geöffnet, die App auf der Uhr übers Handy aus dem Playstore heraus installiert und danach klappte die Kopplung auf der Uhr mit dem Deezer Account beim ersten Versuch
 
Hatte es direkt über die Uhr probiert. Fehlanzeige. Jetzt über den Playstore auf dem S21U. Dann die App auf der Uhr gestartet und wieder klappt die Verbindung mit der Uhr nicht. Obwohl sie ja per BT definitiv mit dem Handy verbunden ist
 
Das ist komisch. Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Da fällt mir dann leider auch nichts ein, was du anders machen könntest
 
Na, ich werde es weiter versuchen und vielleicht irgendwann den Dreh rauskriegen. Hauptsache es funktioniert bei meiner Tochter, die demnächst ihre Watch 5 bekommt und gerade diese Funktion wichtig findet. Ich habe sowieso immer das Handy mit Deezer dabei :)
 
Ich drücke dir die Daumen, dass du die Lösung findest. Sollte es so sein, dann schreib das hier bitte nochmal. Wäre wirklich interessant zu wissen, woran es liegen könnte
 
Laut Deezer-Seite kann man alternativ wählen mit einem Code anmelden. Die Option krieg ich gar nicht
 
Problem gelöst:
Ich hatte aus dem S21U die aktuelle Beta-Version der Deezer-App. Nachdem ich diese entfernt und die aktuelle Standardversion installiert habe, klappte die Verbindung sofort.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

alterseemann
Antworten
0
Aufrufe
189
alterseemann
alterseemann
B
  • Bluesman57
Antworten
7
Aufrufe
682
DrFink
D
chrissilix
Antworten
10
Aufrufe
637
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten